Aha, damit wäre dann die Free Option durch die Hintertür für alle TH Tarife möglich.
Auch für die blau-Tarife von TH?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, damit wäre dann die Free Option durch die Hintertür für alle TH Tarife möglich.
Bei Blau wohl eher nicht, nur die alten Tarife, O2 All-In M, O2 All-In L.
Sicher nicht. Blau bietet keine "Free-Drosselung" an.
Gruß Marco
Kam heute per Mail: „ [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
Lieber Kunde,
[/td]
[/TABLE]
[/TD]
vielen Dank für Deine Treue! Dein 3 GB Tarif hat weiterhin einmalige und exklusive Vorteile, die es sonst nirgends gibt:
[/td]
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]
[/TD]
Deine Treue freut uns.
[/td]
[/TABLE]
[/TD]
Deswegen belohnen wir Dich mit einem Treuebonus!
[/td]
[/TABLE]
[/TD]
Was Du dafür tun musst? Einfach nichts!
Bleibe bis mindestens 15.11.2019 unser treuer Kunde. Wir schenken Dir dann 42 € Treuebonus, das entspricht effektiv 3,50 € pro Monat.
[/TABLE]
[/TD]
[TD="align: center"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[IMG2=JSON]{"alt":"42 \u20ac Treuebonus geschenkt! 3 GB Tarif rechnerisch nur 9,99 \u20ac mtl.","data-align":"none","data-size":"full","title":"42 \u20ac Treuebonus geschenkt! 3 GB Tarif rechnerisch nur 9,99 \u20ac mtl.","width":"529","src":"http:\/\/newslettertogo.com\/aowrnwb7\/s_wg7h2k1f\/files\/999Grundgebuehr.png"}[/IMG2]
[/td]
[/TABLE]
[/TD]
Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Die Aktion gilt nur für wenige ausgewählte Tarifhaus-Kunden, die diese E-Mail erhalten haben.
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]
“
Hattest du eine Kündigung vormerken lassen?
Cool! Habe ich leider nicht bekommen... habe aber auch den TH3000 zu 12,99 EUR...
[USER="69710"]mr999[/USER] Nein. Ich habe keine Kündigung vormerken lassen.
[USER="220620"]Fantarainer[/USER]
Eventuell hast du diese Mail auch nur bekommen, weil du aktiv im Tarifhaus-Club angemeldet bist.
Ich habe auch den TH3000 Tarif, aber zu 12,98 €
Ich habe mich nicht im Tarifhaus-Club angemeldet.
Vielleich habe ich die Mail, deswegen auch nicht bekommen.
Gruß,
Frank
Ich bin dort angemeldet hab die mail nicht bekommen.
Das glaube ich nicht. Ich hatte versucht mich einzuloggen mit der Mailadresse, an welche die Mail ging. Die war unbekannt. Ich habe mich dann gerade registriert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!