Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass bei den über Blau angebotenen Tarifen immer eine Festnetznummer (FN) dazu gehört.

Wer also direkt bei Telefónica (TEF) bleiben will, kann hier sicher am besten zu einer FN kommen, die bei einer 6-monatigen bzw. anschließend 3-monatigen Kündigungsfrist liegt.

Interne Portierungen sind ja zwischen den original TEF-Marken - o2, Blau, Base, Fonic, AyYildiz, TürkeiSim, Netzclub und OrtelMobile - kostenlos möglich! Das ist wirklich ein toller Service!!!

• Das hat der alte TH Tarif aber auch. Ich habe zumindest ohne mein Zutun eine Festnetznummer zugewiesen bekommen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Um das noch einmal klarzustellen, es war im Ursprung ein blue all-in M oder L, welche eine Festnetznummer beinhalteten. Dazu gab es einen guten Rabatt, mehr Datenvolumen und noch paar Sachen mehr, kurz ein gepimpter all-in.

Die neuen Verträge werden über blau realisiert.

Gruß Marco

• Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass bei den über Blau angebotenen Tarifen immer eine Festnetznummer (FN) dazu gehört.

Wer also direkt bei Telefónica (TEF) bleiben will, kann hier sicher am besten zu einer FN kommen, die bei einer 6-monatigen bzw. anschließend 3-monatigen Kündigungsfrist liegt.

Interne Portierungen sind ja zwischen den original TEF-Marken - o2, Blau, Base, Fonic, AyYildiz, TürkeiSim, Netzclub und OrtelMobile - kostenlos möglich! Das ist wirklich ein toller Service!!!

Weitere Vorteile sind noch die die 100 Auslandsminuten wenn man gelegentlich mal ins Ausland telefonieren moechte, und die relativ milde 64 KBit/s Drossel ohne LTE Cut-Off.

Ausserdem koennte ich mir auch gut vorstellen das es bei Blau und Tarifhaus demnaechst auch mal wieder Verbesserungen der Tarife, also mehr Daten fuers Geld gibt.

• Alles schön und gut, aber ohne Free-Option.

Edit: TH warb doch damit, dass ein Tarifwechsel unter TH machbar und kostenlos sei...

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Alles schön und gut, aber ohne Free-Option.

Edit: TH warb doch damit, dass ein Tarifwechsel unter TH machbar und kostenlos sei...

Aber nur innerhalb der Marken-Schiene, also nicht von Blau zu o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein O2 Blue All in M , hat auch noch einige Merkwürdigkeiten. Zum einen das Inklusiv Datenvolumen was 24 Monate lief und erst ab 24.11 abbestellbar ist .
    Weiter steht in der Übersicht das der Vertrag eine Laufzeit hat (2 Jahre) ? bis Dez 2018 .
    Ich hatte damals schon mit vodafrank telefoniert , der mir sagte es noch bei O2 zu versuchen wieder das Surfupgrade M 2GB einrichten zu lassen . Dies hat leider damals nicht geklappt. ich werde , dich, vodafrank nochmal kontaktieren. Du hattest damals geraten nach dem Inklusiv Datenvolumen , das Surfupgrade M für einen Monat zu buchen um dann den Vetrag nochmal zu optimierem ;-)

O2 Can´t do ;-)

• Hallo vodafrank , die hätte ich ja gerne zusätzlich ;-), hatte ich hier ja bereits gelesen ... dafür entfällt aber die Multisim , richtig !

Beim TH 2000 wird die Multicard bei Erhöhung des Datenvolumens auf mehr als 2GB, beim TH 3000 nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!