Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Weiß jemand ob man das 20GB Datenpaket in dem Tarifhaus 3000 Tarif auch OHNE die Free Option buchen kann? Ich benötige die Free Option gar nicht und würde lieber das LTE Netz zu Verfügung haben, wenn mein Datenvolumen einmal aufgebraucht sein sollte.

Nein die 20GB gibt es nur mit Free. Die nächstkleinere Option ohne Free hat "nur" 10GB im All-in L.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Welcome back [USER="105685"]vodafrank[/USER] ! Ich habe über das Kontaktformular, eine Anfrage gesendet. Postfach ist hier voll, aber wundert mich nicht bei dem hammer Service :p

• Edit: Hier stand ein Sachverhalt dessen Beschreibung ich soeben editiert habe. Fragen von "Altusern" und Moderatoren dazu, beantworte ich gerne per PN.

• Interessant, vielleicht ein Versuch den Tarif auf eine andere Person umgeschrieben zu bekommen? Zumal das Volumen Tarifabhängig ist

• Edit: Hier stand ein Sachverhalt dessen Beschreibung ich soeben editiert habe. Fragen von "Altusern" und Moderatoren dazu, beantworte ich gerne per PN.

• Dahinter wird halt irgendein Schelm stecken der sich mit dem Usernamen registriert hat. Mir ist das auch schon passiert dass sich hier irgendwer mit dem Benutzernamen "frankofone" registriert und Postings verfasst hat und ich nicht weiß wer die Person ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!