Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Was kostet der TH2000?
-
Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.
Aha, damit wäre dann die Free Option durch die Hintertür für alle TH Tarife möglich. Als DSL Ersatz sind 10 oder 20 GB schnell verbraucht, rein auf die Option reduziert würde ein billiger O2 Free S reichen.
-
Was kostet der TH2000?
9,98€ bzw. 10,48€
Aha, damit wäre dann die Free Option durch die Hintertür für alle TH Tarife möglich. Als DSL Ersatz sind 10 oder 20 GB schnell verbraucht, rein auf die Option reduziert würde ein billiger O2 Free S reichen.
Wobei man den Free S auch nicht unter 10€ bekommt über die mir bekannten Wege.
-
Hallo Frank, die alten TH aus 2016 kann man also noch weiter pimpen?
welcome back!
-
Hallo Frank, die alten TH aus 2016 kann man also noch weiter pimpen?
Wie beschrieben. -
Wobei man den Free S auch nicht unter 10€ bekommt über die mir bekannten Wege.
Wer zu spät kommt ... ..., günstigster Preis als VVL-Angebot 10 Euro (?), wäre trotzdem noch billiger als 14,98 Euro (TH 2000 + Free). Was passiert eigentlich bei zuvor gebuchter Free Option (+ 5 Euro), da nicht abbestellbar. Können diese Leute das kostenlose 10 / 20 GB Upgrade buchen und würde dann der Preis sinken (z.B. auf 9,98 Euro beim TH 2000)?
-
Echt? Wie denn?
Dann auch ohne Mindestvertragslaufzeit, also wie gehabt ein o2 Blue All in M Flex?
Bei mir ging die Free option damals nicht zu buchen, weil bei mir eine o2 Free Blocker drin war, bzw. sehr wahrscheinlich immer noch drin ist. -
Was passiert eigentlich bei zuvor gebuchter Free Option (+ 5 Euro), da nicht abbestellbar. Können diese Leute das kostenlose 10 / 20 GB Upgrade buchen und würde dann der Preis sinken (z.B. auf 9,98 Euro beim TH 2000)?
vodafrank hat die kostenlose 10gb free Option gerade bei mir gegen die kostenpflichtige 2gb free Option erfolgreich getauscht. Bestätigungsemail von o2 ist gerade gekommen. Wenn das so bleibt, bin ich mit mehr Datenvolumen und weniger kosten sehr happy. Wenn bei der Rechnung doch Überraschungen kommen sollten, meld ich mich hier noch Mal. Vielen Dank vodafrank für diese kostenlose Leistung. Werde ich weiterempfehlen.
-
Wow das würd ich auch gern für zwei Tarife nutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!