Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Du bist doch viel in DE unterwegs, schau Mal ob er in irgendeiner Region eventuell auf LTE wieder umswitched.

Bisher kein LTE leider mehr aufgetaucht, irgendwie habe ich nun auch Probleme mit 3G in Regionen, in denen ich vorher keine Probleme hatte - oftmals habe ich nun tatsächlich die Problematik, die [USER="983"]Anja Terchova[/USER] damals immer gepriesen hat, dass man dann oft nur noch auf Edge zurückfällt. Interessant ist, dass ich vor paar Monaten an den Stellen noch problemlos 3G mit vollem Empfang hatte. Aktuell überlege ich ebenfalls in den Unlimited zu wechseln, um dauerhaft LTE zu haben, oder noch abzuwarten, ob ein Discounter im D-Netz (congstar,..?) bald auch VoLTE bzw. Wifi-Calling nutzen darf. Zumindest Wifi-Calling ist mir sehr wichtig. Der Congstar 10GB mit LTE (und eben Wifi-Calling) wäre echt super.

• Wenn die Orte schonmal 3G hatten dann wird es hoechstwahrscheinlich (von Totalkatastrophen wie Schlitz abgesehen) schon wieder zurueckkommen, nur kann es bei o2 leider oft einige Wochen oder Monate dauern.

• Es wird unter meinO2 eine VVL nach Free L Flex mit 30 GB für 44,99 angeboten. Das ist fast der Basis-Preis des jetzigen All in L flex 2015 aka TH4000. Wenn die aktuellen TH Rabatte erhalten blieben, wäre das sehr interessant. Geht das so? Und was wird mit der Napster flat passieren?
    Ich vermute leider, dass alle goodies und Rabatte bei einem Wechsel rausfliegen :( Hat jemand Erfahrungswerte?

• Es wird unter meinO2 eine VVL nach Free L Flex mit 30 GB für 44,99 angeboten. Das ist fast der Basis-Preis des jetzigen All in L flex 2015 aka TH4000. Wenn die aktuellen TH Rabatte erhalten blieben, wäre das sehr interessant. Geht das so? Und was wird mit der Napster flat passieren?
    Ich vermute leider, dass alle goodies und Rabatte bei einem Wechsel rausfliegen :( Hat jemand Erfahrungswerte?

Keine Erfahrung, aber ich vermute auch ganz stark, dass sowohl Napster als auch die Rabatte fliegen.

• Bei den ersten TH Verträgen direkt bei O2 ja, bei den neuen Verträgen innerhalb des O2 Netzes vermutlich ebenfalls (Blau Basis), bei den Vodafone Tarifen von TH nicht (da gibt es ja nicht mal LTE).

• Hier wird aber ganz schön auf hohem Niveau Rum geheult es soll ja auch Leute geben die direkt von LTE Speed auf 16 kbit/s. gedrosselt werden. Aber Nein oh Gott die armen User von O2 müssen dann mit nur noch 1000 kbit/s. Auskommen. Holt mal bitte jemand aus dem Regal eine Tüte Mitleid die armen armen 1000 kbit/s. User ach........:p:eek:

• Hier wird aber ganz schön auf hohem Niveau Rum geheult es soll ja auch Leute geben die direkt von LTE Speed auf 16 kbit/s. gedrosselt werden. Aber Nein oh Gott die armen User von O2 müssen dann mit nur noch 1000 kbit/s. Auskommen. Holt mal bitte jemand aus dem Regal eine Tüte Mitleid die armen armen 1000 kbit/s. User ach........:p:eek:

???

Verstehe den Zusammenhang hier nicht. Zumal nur die ersten Nutzer der TH direkt bei o2 Free Zusatz als Option buchen konnten und O2 diese auch wieder gekündigt und mit einem Blocker versehen hatte. Man müsste bei der Kündigung dann selbst aktiv auf den Support zu gehen (oder via Shop) und die Kundigug der Option stornieren um Free erhalten zu lassen.

• ???

Verstehe den Zusammenhang hier nicht. Zumal nur die ersten Nutzer der TH direkt bei o2 Free Zusatz als Option buchen konnten und O2 diese auch wieder gekündigt und mit einem Blocker versehen hatte. Man müsste bei der Kündigung dann selbst aktiv auf den Support zu gehen (oder via Shop) und die Kundigug der Option stornieren um Free erhalten zu lassen.

Das ist richtig! Die Free Option ist teilweise erkämpft mit einer Laufzeit von 24 Monaten! Im o2 Community Forum wollte jemand die o2 Free Option wieder abbestellen, das geht dann unterjährig nicht. Bleibt nur die Möglichkeit der kompletter Kündigung des TH Vertrages!

Die jetzigen TH o2 Free Tarife werden über Mobilcom-Debitel abgewickelt!

Existiert noch der Free Blocker?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das ist richtig! Die Free Option ist teilweise erkämpft mit einer Laufzeit von 24 Monaten! Im o2 Community Forum wollte jemand die o2 Free Option wieder abbestellen, das geht dann unterjährig nicht. Bleibt nur die Möglichkeit der kompletter Kündigung des TH Vertrages!

Bei mir sowohl der Vertrag (Flex) selbst, als auch die Option monatlich kündbar.

Existiert noch der Free Blocker?

Im alten TH2000 meiner Frau war er noch aktiv; sie hat nun aber eh den Unlimited.

Die jetzigen TH o2 Free Tarife werden über Mobilcom-Debitel abgewickelt!

Ah, danke! Zu lange nicht mehr geguckt bei TH ;)

Edit: auf th steht "Blau Allnet XL Spezial Edition"
    Edit2: Ah, auf TH24.de is MD - noch interessanter finde ich allerdings dort den Magenta Mobil M; der ist dort in der Tat mal attraktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!