Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten!

Ich werde dann also zuerst den TH3000 übertragen und erst dann den DSL-Anschluss auf den Weg bringen. Gleicher Inhaber, gleiche Bankverbindung und beim DSL-Vertragsabschluss direkt die Kundennummer des O2 Blue All-In L angeben.

Was kann man sonst noch so mit dem TH3000 anfangen? Für die 10GB braucht man einen O2 Shop des Vertrauens - ob ein DSL Vertrag dafür ausreicht (also die Provision dafür)?

• th2k und der neue dsl m ohne drosselung erfolgreich mit kombi am laufen. erste rechung war sogar richtig. hätte ich nicht gedacht ;)

• Jetzt sind bald schon wieder 2 Jahre vergangen, seitdem die ersten TT-User (ich und ein paar Freunde von mir eingenommen) den alten o2 Blue All-in L Flex Tarif mit 3 GB Daten über Tarifhaus gebucht haben. In der Zeit sind die Preise auf dem Mobilfunk Markt und auch bei O2 weiter gefallen oder die Leistungen besser geworden.

Selbst über die O2 Webseite bekommt man jetzt schon 30 GB Daten für 39,99 Euro oder 60 GB Daten für 44,99 Euro. Das auch noch mit der "O2 Free" Option. Hat es schon mal jemand geschafft unsere damaligen Tarifhaus Rabatte auf einen der neuen Tarife zu übertragen? Unser o2 Blue All-in L Flex Tarif hat ja damals auch ohne Rabatt 44,98 Euro gekostet. Müssten wir demnach nicht mit unseren Rabatten jetzt auch den O2 Free L mit 60 GB Daten für 13,48 Euro bekommen? Beide Tarife kosten normal 44,99 Euro.

Gibt es dazu vielleicht ein paar "Insider Infos"?

• Jetzt sind bald schon wieder 2 Jahre vergangen, seitdem die ersten TT-User (ich und ein paar Freunde von mir eingenommen) den alten o2 Blue All-in L Flex Tarif mit 3 GB Daten über Tarifhaus gebucht haben. In der Zeit sind die Preise auf dem Mobilfunk Markt und auch bei O2 weiter gefallen oder die Leistungen besser geworden.
    ........

Gibt es dazu vielleicht ein paar "Insider Infos"?

Sehe ich vollkommen anders.

Wenn ich so in den VVL-Thread sehe und meinen aufgebohrten Tarifhaus-Sorglos-Vertrag incl. Schweiz / GB sehe....

Den ganzen Kasper alle zwei Jahre spare ich mir....

Beste Grüße
    W.

• [USER="5599"]7650w[/USER] Ich verstehe jetzt nicht genau was Du mir oder uns sagen möchtest. Was meinst Du denn genau?

• [USER="5599"]7650w[/USER] Ich verstehe jetzt nicht genau was Du mir oder uns sagen möchtest. Was meinst Du denn genau?

das die vvl angebote in den letzten 2 jahren eher moderat ausgefallen sind, und er immer noch sehr zufrieden mit seinen all in L (10 gb) bzw. TH 3000 für 12,99 ist.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• das die vvl angebote in den letzten 2 jahren eher moderat ausgefallen sind, und er immer noch sehr zufrieden mit seinen all in L (10 gb) bzw. TH 3000 für 12,99 ist.

Jep, wobei ich die unverschämten 13,48€ zahle.

incl. aller möglichen Goodies ;-)

Beste Grüße
    W.

• Feuer Grund warum ich immer noch mit meinem TH rumgurke und jeder Zeit flexibel in was anderes wechseln kann, sofern wilich der Hammer kommt. Mein LTE Volumen ist eh am ersten Tag durch, ob nun am ersten oder Dritten Tag ist egal, Rest regelt so oder so Free. Monatlich kündbar, Multicard, Napster, Schweiz (nutze ich regelmäßig), Festnetznummer, Free... < 15€ absolut top.

• Ich war bereits nach 1 Jahr nicht mehr zufrieden mit 3G und 1 Mbits. Inbesondere waren das Löcher auf dem Land. Derzeit ist mein Verbrauch bei 30-35 GB mit o2 LTE. Meine Preisgrenze für Mobilfunk liegt bei 15 Euro. Wenn in 20 Monaten der Telekom Preis für 20 GB bei 15 Euro liegt, dann schlage ich zu. Dann werde ich daheim Wlan nutzen. Ich kenne die Funklöcher bei uns in der Region und hoffe, dass es mit der Telekom besser ist. Letztes Jahr hatte ich noch ein Diensthandy mit Telekom LTE und da war in manchen Dörfern die Netzabdeckung besser als mit Vodafone und o2. Derzeit ist der Preis für Allnet und 10 GB im Telekom LTE Netz knapp unter 20 Euro. Bei VF sind es 8 GB für ca. 18 Euro.

Bei einen LTE cutoff bei o2 Free würde ich noch bei o2 bleiben.

Gerade Leute die so sehr auf Flexibel setzen, beliben Jahre lang bei den gleichen Anbieter. Nach 2 Jahren ist die Bindung nur noch 12 Monate.

Ich kennte viele Aldi Kunden, die soooo sehr auf Flexibilität setzen und schon 5-10 ohne 1 Wechsel bei Aldi sind.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Abwarten wie es mit dem unlimted aussieht, wenn die Subventionen kommen. Hohes LTE Volumen bringt mir bei über 100GB im Monat leider nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!