Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Tarifhaus bietet anscheinend mittlerweile auch o2 Free Tarife an, allerdings mit 24monatiger Laufzeit:
    o2 Free M 10GB für 14,99€/Monat, oder o2 Free M mit 20GB für 19,99€/Monat.
    --> https://www.tarifhaus24.de/ --> runterscrollen zu "Für Großstädter ohne Limit." (gibts einmal mit 10GB und weiter unten mit 20GB). Laut Tarifbeschreibung jeweils ein o2 free M. Ist halt fraglich ob es ein "original" o2 Tarif ist, wie damals beim Tarifhaus2000/3000.
    Aber der Preis ist natürlich nicht so übel, cool wäre natürlich noch ein Free S.

€dit: sehe grade, dass man diese Tarife für diesen Preis nur angezeigt bekommt, wenn man im Tarifhaus-Club Mitglied ist (kostenlos) und sich auch einloggt. Nichtmitglieder sehen auf der o.g. Seite nur dien o2 Free M 20GB für 26,99€/Monat.

[USER="219978"]Gordon_gekko33[/USER],

kann ick nich finden, die von Dir erwähnten Tarife......!?

• [USER="219978"]Gordon_gekko33[/USER],

kann ick nich finden, die von Dir erwähnten Tarife......!?

"€dit: sehe grade, dass man diese Tarife für diesen Preis nur angezeigt bekommt, wenn man im Tarifhaus-Club Mitglied ist (kostenlos) und sich auch einloggt. Nichtmitglieder sehen auf der o.g. Seite nur dien o2 Free M 20GB für 26,99€/Monat."
    --> Hast du diesen Satz beachtet?

Wenn ich nicht eingeloggt bin und bei https://www.tarifhaus24.de/ ganz runterscrolle zu "Für Großstädter ohne Limit.", dann wird mir der 20GB-Tarif für 26,99€/Monat angezeigt. und das ist laut der Beschreibung der Free M 20GB von mobilcom-debitel.

Die günstigeren Preise können nur eingeloggte Mitglieder sehen und abschließen.

• "€dit: sehe grade, dass man diese Tarife für diesen Preis nur angezeigt bekommt, wenn man im Tarifhaus-Club Mitglied ist (kostenlos) und sich auch einloggt. Nichtmitglieder sehen auf der o.g. Seite nur dien o2 Free M 20GB für 26,99€/Monat."
    --> Hast du diesen Satz beachtet?

Wenn ich nicht eingeloggt bin und bei https://www.tarifhaus24.de/ ganz runterscrolle zu "Für Großstädter ohne Limit.", dann wird mir der 20GB-Tarif für 26,99€/Monat angezeigt. und das ist laut der Beschreibung der Free M 20GB von mobilcom-debitel.

Die günstigeren Preise können nur eingeloggte Mitglieder sehen und abschließen.

Ich habe einen Tarifhaus-Vertrag ! Und bin somit auch Tarifhaus Club-Mitglied !
    Sehe trotzdem nur die Tarife auf der Startseite !
    Mach mal bitte einen Screen und sende ihn mir per PN !
    Danke !

• €dit: sehe grade, dass man diese Tarife für diesen Preis nur angezeigt bekommt, wenn man im Tarifhaus-Club Mitglied ist (kostenlos) und sich auch einloggt. Nichtmitglieder sehen auf der o.g. Seite nur dien o2 Free M 20GB für 26,99€/Monat.

Wo loggt man sich denn da ein?
    Ich finde da nichts.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Ich habe einen Tarifhaus-Vertrag ! Und bin somit auch Tarifhaus Club-Mitglied !
    Sehr trotzdem nur die Tarife auf der Startseite !
    Mach mal bitte einen Screen und sende ihn mir per PN !
    Danke !

Bei mir ebenso... Irgendwas stimmt da an Gordons Aussage nicht...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!