Laut Tarifdatenblatt wird über mobilcom-debitel abgewickelt.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Kann man da die boost Option buchen?
-
die brüder greifen wieder zu ihrem eteleon konzept.
-
Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?
-
Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?
Herr, schick Hirn.
Natürlich bleibt es bei O2.de in der Anzeige (Abhängig vom Mobiltelefon am Anfang auch als Netzanzeige: Willkommen)
Nein, Du kannst Dich nur bei Mobilcom anmelden. Das ist dein Vertragspartner und nicht Telefonica. -
Da steigt wohl manchen die Hitze zu Kopf und werden direkt ausfällig
Wenn man einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Netz bei mobilcom-debitel abschließt steht oben auch kein Vodafone.de, sondern mobilcom-debitel. So habe ich das zumindest bis jetzt erlebt. Also war meine Frage durchaus berechtigt;) o2-de sieht beim iPhone deutlich besser aus als in zusammengeschobener Schrift mobilcom-debitel
-
beim iPhone deutlich besser aus als in zusammengeschobener Schrift mobilcom-debitel
Danke, made my day... aber gut, jedem das seine, was ihm wichtig ist.
-
Zeigt mobilcom-debitel nicht mittlerweile einen kuerzeren Schriftzug? Glaub das ich da mal was mit "m-d" oder so gesehen habe.
-
Zeigt mobilcom-debitel nicht mittlerweile einen kuerzeren Schriftzug? Glaub das ich da mal was mit "m-d" oder so gesehen habe.
Nein Martyn. Kannst du gern bei Deinem Iphone 4 ausprobieren.
-
Suche
alten Tarifhaus ALL-IN L Flex
oder Tarifhaus ALL-IN M Flex
Vertrag.Ihr würdet mich glücklich machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!