Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• die brüder greifen wieder zu ihrem eteleon konzept.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?

Herr, schick Hirn. :(

Natürlich bleibt es bei O2.de in der Anzeige (Abhängig vom Mobiltelefon am Anfang auch als Netzanzeige: Willkommen)
    Nein, Du kannst Dich nur bei Mobilcom anmelden. Das ist dein Vertragspartner und nicht Telefonica.

• Da steigt wohl manchen die Hitze zu Kopf und werden direkt ausfällig :rolleyes:

Wenn man einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Netz bei mobilcom-debitel abschließt steht oben auch kein Vodafone.de, sondern mobilcom-debitel. So habe ich das zumindest bis jetzt erlebt. Also war meine Frage durchaus berechtigt;) o2-de sieht beim iPhone deutlich besser aus als in zusammengeschobener Schrift mobilcom-debitel

• beim iPhone deutlich besser aus als in zusammengeschobener Schrift mobilcom-debitel

Danke, made my day... aber gut, jedem das seine, was ihm wichtig ist.

• Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?

Zeigt mobilcom-debitel nicht mittlerweile einen kuerzeren Schriftzug? Glaub das ich da mal was mit "m-d" oder so gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!