Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • O2 hat mir fürs bleiben den O2 free M (10GB LTE danach 1 Gbit umts) angeboten inkl. der Multicard fuer 19,99€ (24 Monate Bindung).


    Ich denke, das ist okay.. 7,50€ mehr, dafuer die 10GB und danach zur Not halt die 1 gbit.... 24 Monate-Bindung stoert mich nicht.... andere Meinungen? Die Zeiten der ganz krassen Angebote scheinen vorbei...

  • Naja, wenn Du in nem o2-Shop versucht das 10GB Paket zu bekommen, würdest Du dauerhaft beim alten Preis bleiben - notfalls halt 20, 30 oder nen 50er für die Kaffeekasse anbieten... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ... aber dann keine Free Option... ich habe zwar nicht vor, den gesamten Monat nur über free laufen zu lassen; aber wenn sich mal ergibt, dass man mehr als 10 GB verbraucht gibt es zumindest noch 1 Gbit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    [...] wenn sich mal ergibt, dass man mehr als 10 GB verbraucht gibt es zumindest noch 1 Gbit.

    Ja, allerdings ist es leider nur 1 Mbit/s.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Und was bedeutet das 2 für 1?


    Bedeutet das hier :D


    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    bestimmt meint er den kino donnerstag



    Habe die Option kostenfrei im Vertrag. Man bekommt eine SMS und kann darüber dann seinen Account erstellen, der Premium und ebenfalls kostenfrei ist.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Für alle die noch einen original o2 blue m Tarif von Tarifhaus haben.


    Es gibt jetzt 10 € Kombivorteil. Einfach auf o2.de einloggen und wenn man dort z.B. den o2 Free S dazubestellt, bekommt man diesen durch den Kombivorteil für nur 9,99 € pro Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Die Aktion ist zeitlich begrenzt so mein Stand. [...]

    So ist es. Auszug aus dem Info-Text:


    Vom 08.02. bis 23.04.2018 erhöht sich der Rabatt um 5 € außer bei Kombination mit O2 Free Partnerkarten + Hardware-Voucher und mit DSL-Tarif.


    Was allerdings nicht klar herauskommt ist, ob der zusätzl. Kombi-Vorteil auf 24 Mon. befristet ist. Für mich hat es fast den Anschein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi


    Was allerdings nicht klar herauskommt ist, ob der zusätzl. Kombi-Vorteil auf 24 Mon. befristet ist. Für mich hat es fast den Anschein.



    Zitat

    Der Rabatt bleibt erhalten, solange der Kunde beide Verträge nutzt. Wird einer der beiden Tarife gekündigt, so fällt für die zweite SIM-Karte nach Abschaltung des ersten Vertrags der volle monatliche Grundpreis an.


    Quelle Teltarif.de: https://www.teltarif.de/o2-kom…l-10-euro/news/71664.html


    Welchen aktuellen Angebotspreis hat Frank für den Free S?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!