Wie kommt die Laufzeit bei dem Tarif zustande?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt die Laufzeit bei dem Tarif zustande?
Gruß Marco
Ich haette Interesse... aber irgendwie auch nur, wenn ich meine Rufnummer (ebenfalls Tarifhaus O2) mitnehmen kann... ist das irgendwie möglich?
Rufnummern können jederzeit zu o2 mitgenommen werden.
Ich verstehe die Laufzeit nicht, die Tarife 2016 von Tarifhaus waren Flextarife, heisst mit monatlicher Kündigungsfrist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich haette Interesse... aber irgendwie auch nur, wenn ich meine Rufnummer (ebenfalls Tarifhaus O2) mitnehmen kann... ist das irgendwie möglich?
Rufnummernmitnahme wird wahrscheinlich nicht gehen.
ch war auch ganz überrascht, als ich gekündigt hatte. Laut Aussage im Chat geschah diese Umstellung schon im November 2016. Kann mir das nur so erklären, dass dies mit der Buchung der Ferienwohnung Option zu tun haben könnte.
Nun sind es für mich durch den Kombivorteil nur mtl 4,99 und da möchte ich mir den Stress bezüglich Klärung ungern antun.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hat jemand Erfahrungen, inwieweit man von O2 bei Kündigung eines Tarifhaus-Vertrages (10/2016) in die Kundenrückgewinnung gerät?
Die 3GB von Tarifhaus reichen bei mir einfach nicht mehr. Hatte gehofft, dass O2 versucht, den Vertrag durch eine Draufgabe zu halten, aber weder bei der telefonischen Kündigungsbestätigung noch bei der heute eingetroffenen Bestätigung per E-Mail stand etwas von "wir haben ein ganz tolles Angebot, bitte rufen Sie uns an...".
Sowas Seltenes kündigt man auch nicht, falls man mit dem Empfang und Speed am Aufenthaltsort leben kann.
Wenn nicht, probiere irgendwie an die 10GB zu kommen bei dem Tarif. Am besten einfach ein paar Shops abklappern, beim Zweiten hat es bei mir funktioniert. Einfach nach der 10GB Option fragen (ich hoffe, die gibt es noch so)
Der alte Tarifhaus ist wirklich einmalig: habe keine Vertragslaufzeit, Multicard, 10GB, 5GB Roaming, Napster für 3€ im Monat inkl. zwei mal im Monat 2 für 1. Bezahle für mich und meine Mutter nur 11,50€ im Monat, sie hat einen Free S der mehr als ausreicht.
Der Vertrag ist wirklich sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von hharzer
..., Napster für 3€ im Monat inkl. zwei mal im Monat 2 für 1.
...
Das finde ich grundsätzlich auch, vor allem ohne alle 2 Jahre wieder zu hoffen & zu verhandeln...
Darf ich fragen, wie das mit Napster läuft? Kenne bisher nur kostenlos oder afair 7,99€
Und was bedeutet das 2 für 1?
bestimmt meint er den kino donnerstag
ZitatOriginal geschrieben von hharzer
Der alte Tarifhaus ist wirklich einmalig: habe keine Vertragslaufzeit, Multicard, 10GB, 5GB Roaming, Napster für 3€ im Monat inkl. zwei mal im Monat 2 für 1. Bezahle für mich und meine Mutter nur 11,50€ im Monat, sie hat einen Free S der mehr als ausreicht.
Die Kombination ist schon nett - aber dachte die 5GB Roaming Option gab es nur fuer umgestellte E-Plus Kunden die schon bei E-Plus mehr als 1GB Roamingvolumen hatten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!