ZitatOriginal geschrieben von lart
Gibt es das für die kleinen alten Tarifhaus (afair Blue All In M flex) noch?
Das würde mich auch interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Gibt es das für die kleinen alten Tarifhaus (afair Blue All In M flex) noch?
Das würde mich auch interessieren!
Ja, aber dann fällt die kostenlose Multicard weg, die ja über das Surfupgrade 2GB enthalten ist.
Gruß Vilureef
Ist denn jemand in diesem Jahr gelungen, die 10GB-Option zu erhalten? Funktioniert das eventuell nur in original O2-Shops?
Ja ich denke da musst du schon einen Draht haben zu einem Mitarbeiter. Warum soll der denn sonst für dich die Finger krumm machen für ne inoffizielle Gratis Option ?
Also ich habe es in mehreren o2 Shops so auf gut Glück nie hinbekommen. Das buchen geht aber sicherlich noch.
BTW: Wie sieht es eigentlich bei den neuen Tairfhaus Tarifen auf der Blau Plattform mit dem erhoehten Basispreis aus - wird der erhoehte Preis in den ersten sechs Monaten inzwischen tatsaechlich berechnet oder immer noch nicht?
Falls Du die Besser Mobile Tarife meinst: Da sollte sich nicht die Grundgebühr erhöhen, sondern ab dem siebten Vertragsmonat sollte der Wert der monatlichen Gutscheine von € 15 auf € 10 sinken und das dürfte bei den beiden SIMs in meinem Umfeld am 1. Februar soweit sein.
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Ja, aber dann fällt die kostenlose Multicard weg, die ja über das Surfupgrade 2GB enthalten ist.
Gruß Vilureef
Muß ich nun (leider) bestätigen - und habe es daher bei 2GB & MC belassen...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja ich denke da musst du schon einen Draht haben zu einem Mitarbeiter. Warum soll der denn sonst für dich die Finger krumm machen für ne inoffizielle Gratis Option ?
Also ich habe es in mehreren o2 Shops so auf gut Glück nie hinbekommen. Das buchen geht aber sicherlich noch.
So was sollte man beim o2-Shop seines Vertrauens mit dem man in langer Geschäftsbeziehung steht machen - am besten hat man da den Vertrag dann auch abgeschloßen/verlängert und/oder gibt auch noch nett was in die Kaffeekasse - am besten einfach mal fragen.
Nur für die Buchung bekommt der Shop nämlich nix, außer vielleicht irgendwann mal unangenehme Nachfragen von o2.
Ob es allerdings jeder Shop kann weiß ich auch nicht. Ein Shop hier in Bonn gab Ende 2016 (oder war es Anfang 2017?) vor nix davon zu wissen...
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Falls Du die Besser Mobile Tarife meinst: Da sollte sich nicht die Grundgebühr erhöhen, sondern ab dem siebten Vertragsmonat sollte der Wert der monatlichen Gutscheine von € 15 auf € 10 sinken und das dürfte bei den beiden SIMs in meinem Umfeld am 1. Februar soweit sein.
Nein, ich meine die ganz normalen Tarifhaus Tarife:
Die Tarifhaus Flat 4000 soll die ersten sechs Monate ja 18,99€ kosten (also 2€ mehr) und danach auf 16,99€ sinken.
Aber zuletzt haben User geschrieben das sie von Anfang an nur die 16,99€ zahlen mussten.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Aber zuletzt haben User geschrieben das sie von Anfang an nur die 16,99€ zahlen mussten.
Was fängst du dann mit der Info an? Wenn es User geschrieben haben wird es so sein.
Alt Vertrag abzugeben
Weiß nicht, ob das hier passt, aber ich habe einen alten Tarifhausvertrag von 2016 abzugeben.
Laufzeit noch bis 17.11.2018
Ist ein All in L mit 4GB, O2 Free und Multicard.
Ist Kombivorteilberechtigt.
Ohne Kombivorteil 14,99€ monatlich.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Rabatte bei Vertragsübernahme übernommen werden.
Gebühr für das Umschreiben sind wohl 29,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!