Sehe ich auch so.
Kein LTE sehe ich als Defizit an.
Dann müsste der Preis verdammt gut und ich in ein schlecht versorgtes Gebiet von Telefonica wohnen, bevor ich in einen LTE-ohne-Tarif wechseln würde.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Warum findet man keine Details mehr zur Festnetznummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum findet man keine Details mehr zur Festnetznummer?Findet man schon, unter Details und Produktinfoblatt – Highlights. Allerdings gibt es die "Festnetznummer" offenbar nur in den beiden größten Telefónica-Tarifen (3 GB, 4 GB).
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Tarife ohne LTE im VF Netz, nicht wirklich interessant. Das lockt nicht mal Aldi Talk Kunden.
Sehe ich leider auch so.Bei Vodafone ist fehlendes LTE besonders schlimm weil deren UMTS Netz wirklich schwach ausgebaut ist.
Ausserdem sind Vodafone Tarife mit kurzer Mindestvertragslaufzeit kein Novum. Bei McSIM gibt es schon ewig Vodafone Tarife ganz ohne Mindesvertragslaufzeit, oder eben Prepaid bei Lidl Connect, otelo, mobi, etc.
-
Frage bitte:
Ist ein (uralter, quasi einer der ersten) Tarifhaus-Tarife Kombi-berechtigt, wenn es um o2 VDSL geht?
Angezeigt in der o2-App wir der Tarif als o2 Blue All-In L Flex (2015) mit 10GB CRC-Option.
Und zweite Frage: Gibt es diese alberne Fair-Use-Mechanik bei (V)DSL von o2 immer noch?
-
1 ) Offiziell nein
2 ) Ja.mr
-
1) Heißt also: Ja.
2) Verstanden...:-) -
BTW: Verlangt inzwischen eigentlich Tarifhaus bei den o2 Blau Tarifen wirklich in den ersten Monaten die 2€ Aufpreis oder immer noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
1 ) Offiziell neinWo gibt es denn eine offizielle Info dazu? Oder wo ist der Unterschied zwischen offiziell und inoffiziell?
Ich habe einen Tarifhaus/O2 Altvertrag aus Oktober 2016 und bekomme dadurch von Anfang an auf meinen O2 DSL Vertrag mit dem Kombivorteil 10 Euro Rabatt jeden Monat. Bei Freunden von mir ist es genauso und war noch nie ein Problem. Deswegen würde ich gerne mal wissen woher die Information "offiziell nein" stammt.
-
Das ist dann scheinbar tagesformabhängig . Es gibt Tabellen wo die Kombinationen vermerkt sind. Hierbei ist es auch wichtig welcher DSL vertrag vorhanden ist . Nur weil dieser eine andere bezeichnung hat , kann der DSL vertrag noch auf alten Tarifen laufen. Merke nicht jede Komi ist rabattfähig..bei mir wäre es nur mit neuem DSL Vertrag gegangen , da der bisherige zu alt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!