Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Wir haben wohl ein komplett anderes Nutzungsszenario. Solche Sachen wie Fitness-Tracking nutze ich garnicht.

Gehe zwar schon im Sommer gelegentlich skaten und im Winter snowboarden, aber nicht primaer wegen dem Sport ansich, sondern eher um was mit Freunden zu machen und das Wetter und die Gegend zu geniessen. Wie schnell ich dann bin und wie weit die Strecke ist, das ist mir da egal.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wir haben wohl ein komplett anderes Nutzungsszenario. Solche Sachen wie Fitness-Tracking nutze ich garnicht.

So sieht es aus und ich schon

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehe zwar schon im Sommer gelegentlich skaten und im Winter snowboarden, aber nicht primaer wegen dem Sport ansich, sondern eher um was mit Freunden zu machen und das Wetter und die Gegend zu geniessen. Wie schnell ich dann bin und wie weit die Strecke ist, das ist mir da egal.

Braucht man auch nicht wirklich wenn man am Tag nur eine Abfahrt macht und danach nur noch am Après-Skistadl steht und zu DJ Ötzi gröhlt. Stimmts? :D;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• DJ Ötzi ist garnicht mein Fall ;)

So stehen bei mir eben eher Facebook, Instragram und Forem im Fokus. Dafür brauche ich zwar keine sensationellen Highspeed-LTE Datenraten, aber GSM mit EDGE ist dafür vollkommen unbrauchbar.

• Zitat

DJ Ötzi ist garnicht mein Fall

Gemma Bier trinken, Bier trinken.... bis zum abwinken, abwinken....

Ich mags :D
    Dann sind auch LTE, Funklöcher, Verträge und Mobilfunk gar nicht mehr wichtig :top:

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Ist das FON HOTSPOT Netz wirklich brauchbar? Kenne was noch aus Zeiten vor dem Exklusivvertrag mit der Tkom. Da war es doch sehr sehr übersichtlich. Seitdem ist's für mich gestorben, nett sind aber immer noch die 2 kostenlosen Router.
    Ist doch wie das wifispot von unity das es auch kaum gibt.
    In meiner Gegend beides nicht nutzbar und ein sehr grossser See ist auch da. ;-)
    Schluss mit ot

Hallo Frank,

schön, dass du noch lebst. Ich habe Anfang des Jahres über dich einen TH Vertrag abgeschlossen mit der Hoffnung auf die nachträgliche Aktivierung von Free und Napster. Leider war danach von deiner Seite aus nur Schweigen im Walde, auf meherer E-Mails hast du nicht reagiert. Ich gehe mal davon aus, dass es für eine Aktivierung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu spät ist - oder?

Grüße

• Habe den TH 2000 Vertrag mit 9,98 EUR/Monat mit einer nachträglich bestellten MC. Bin recht zufrieden bisher, jedoch reichen auch mir die 2GB nicht mehr aus.

Ich würde gerne aufstocken und möglichst die MC bzw. den Rabatt behalten. Was hätte ich da für Optionen, mit und ohne Zusatzkosten?

• Zitat

Original geschrieben von TTTIN
    Habe den TH 2000 Vertrag mit 9,98 EUR/Monat mit einer nachträglich bestellten MC. Bin recht zufrieden bisher, jedoch reichen auch mir die 2GB nicht mehr aus.

Ich würde gerne aufstocken und möglichst die MC bzw. den Rabatt behalten. Was hätte ich da für Optionen, mit und ohne Zusatzkosten?

Die kostenfreie MC kommt ja durch das rabattierte Surf Upgrade. Insofern werden wohl Extrakosten anfallen. Gehst du auf ein höheres Surfupgrade, bleibt zwar die MC frei, aber der Rabatt fliegt raus, bzw. kommt nicht zur Anwendung, macht +xy€, Free einbuchen mit 2GB kostet dich 5€, bleibt bei 2Gb (schau mal was die Online im Login angezeigt wird) aber deine MC kostet dann auch 4,99€.
    Evtl. mal bei TH anfragen ob ein Wechsel in den damaligen All in L machbar ist. MC bleibt, wenige Euro mehr, Tarifdifferenz war ja nicht soviel, aber mehr GB´s.

Edit:

Vertrag kündigen und evtl. hier neu abschließen: https://www.premiumsim.de/basket_view/P/10296

dazu für monatl. 2,95€ eine MC extra buchen. Über Shoop aktuell für jeden Tarif 14,99€ Cashback

• Ja, Frank hatte ja damals extra darauf hingewiesen, dass man wegen den 3€ nicht knausern sollte, da der TH 3000 aus Zukunftssicht besser war und mehr Möglichkeiten bot.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!