ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Was hast du gegen Drillisch?
OT:
Vor vielen Jahren hatte Drillisch mal Tarife, auf die Angehörige/Mitarbeiter/Mitglieder bestimmter Behörden starke Rabatte bekommen haben. Mit diesen Tarifen gab es damals nur Ärger und Streit mit der Firma Drillisch, so dass die entsprechenden Behörden jegliche Zusammenarbeit mit Drillisch damals beendet haben. Einige dieser Fälle sind damals auch vor Gericht gelandet.
Dann hat die Firma Drillisch in der ersten Zeit den REWE (Supermarkt) jamobil Prepaid Tarif realisiert. Vertragspartner für alle REWE jamobile und PennyMobil Kunden war damals auch die Firma Drillisch. Ich habe zu der damaligen Zeit immer recht viel Guthaben auf meinem Prepaid Konto aufgeladen. Teilweise weit über 100 Euro. Durch falsche Abrechnungen ist bei mir mehrmals mein ganzes Guthaben verschwunden. Das war auch nachweisbar. Trotzdem wollte die Firma Drillisch mir das Guthaben nicht erstatten. Das war damals kein Einzelfall. Auch der starke Einsatz der Firma REWE hat damals keinen Erfolg für die Kunden gebracht. Erst als ich der Geschäftsführung der Firma Drillisch nach unzähligen Telefonaten und E-Mails geschrieben habe, dass mein nächster Schritt die Strafanzeige gegen die Firma Drillisch ist, hat man mir mein Guthaben damals erstattet. Kurze Zeit später hat die Firma REWE/Penny sich von Drillisch als Provider getrennt und seitdem laufen die REWE/Penny Prepaid Tarife (ich weiß gar nicht ob es die in der heutigen Zeit noch gibt) übder die Firma Congstar. Danach war mir klar, dass die Firma Drillisch niemals mehr auch nur 1 Cent von mir erhalten würde.
Auch wenn Teltarif nicht immer die beste Quelle ist, noch ein Beispiel:
Die Telekom hat alle Verträge mit der Firma Drillisch wegen Betrug gekündigt. Das passt genau zu dem, was ich auch mit der Firma Drillisch erlebt habe. https://www.teltarif.de/deutsc…uendigung/news/44523.html