Nun, man profitiert von O2 More und, was mir wichtig ist, man kann bei den alten Tarifen Free hinzubuchen.
Damit zahle ich beispielsweise für einen monatlich kündbaren O2 free m mit 2GB 15,50 Euro.
Edith: Ein anderes Mitglied war schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun, man profitiert von O2 More und, was mir wichtig ist, man kann bei den alten Tarifen Free hinzubuchen.
Damit zahle ich beispielsweise für einen monatlich kündbaren O2 free m mit 2GB 15,50 Euro.
Edith: Ein anderes Mitglied war schneller.
Die TH Tarife der ersten und zweiten Generation mit eventueller MC, der Free Option und Napster sind immer noch top.
Ich persönlich nutze den TH 2000 nicht mehr, ganz einfach weil ich mitbekommen habe, dass es früher noch bessere o2 Tarife zu unschlagbaren Preis gab. Solch einen Tarif mit einem super Datensnack habe ich übernommen.
Mein Rekord mit der Free Option waren 40 GB. Ich bin mit dem jetzigen Datensnack sehr zu Frieden, zumal ich Orte kennengelernt habe, wo es kein 3G aber LTE gibt. Glücklicherweise habe ich derzeit keine Probleme mit Web / App und die Rechnungen waren immer auf den Cent genau! Von TH 3000 zu simply hätte ich nicht gemacht. Zumal mir Drillisch von der Zeit davor bekannt ist.
(WinSim ist in der Schublade, falls jemand Interesse hat...)
Hast du den TH 3000 zumindest jemand anders angeboten? Sicherlich gibt es genug Leute, die solch einen alten TH Tarif haben wollen....
Tja,die Rede ist vom alten Tarufhaus Angebot,der Neue hingegen,bei dem Free nicht hinzubuchbar ist,ist aber deutlich schlechter..
Und um den geht es eigentlich,denn an den alten dürften die Wenigsten dran kommen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Tja,die Rede ist vom alten Tarufhaus Angebot,der Neue hingegen,bei dem Free nicht hinzubuchbar ist,ist aber deutlich schlechter..
Und um den geht es eigentlich,denn an den alten dürften die Wenigsten dran kommen.
hmmmm, ich habe einen Tarifhaus 3000 der ersten Stunde und ich kann keine Free Option mehr über das Kundencenter buchen !
Das war bei mir in der Anfangszeit für kurze Zeit möglich.Nun nicht mehr.
Macht aber nichts,denn ich bin Dank Datensnack sehr gut bedient :top:
ZitatOhne jmd. Nahe treten zu wollen, verstehe ich eh nicht wieso man Tarifhaus abschließt.
Weil die Tarifhaus Bucher der ersten Stunde damals einen unschlagbar günstigen o2 Tarif erhalten haben an den niemand zu der Zeit heran kam. Auch keiner der damaligen Drillisch Tarife. Das ist heute nicht mehr so.
ZitatWas ist an dem Portal so wichtig, dass man da ständig zugreifen möchte?
Rechnungen abrufen z.B. Oder Verbrauch checken z.B.
ZitatHast du den TH 3000 zumindest jemand anders angeboten? Sicherlich gibt es genug Leute, die solch einen alten TH Tarif haben wollen....
Nein der wurde gekündigt. Warum sollte ich den jemanden anbieten? Mittlerweile ist Drillisch ja günstiger bei mehr Leistung als dieser Ur-TH Tarif.
Soweit waren wir schon.
Interssant wäre es zu erörtern,was ein neu abgeschlossener Tarifhaus -Tarif für Vorteile bringt.
ZitatInterssant wäre es zu erörtern,was ein neu abgeschlossener Tarifhaus -Tarif für Vorteile bringt.
Wüsste keinen Vorteil bei den aktuellen TH Tarifen wenn das dort mal schnell überfliege. LTE ist bei Tarifhaus auch nur noch 21,6 MBit lahm. Es sind auch keine monatlichen Kündigungen mehr möglich, die Tarife sind schlicht zu teuer geworden mittlerweile.
Was so auf den ersten Blick vielleicht kleine Tarifhaus Schmankerl sind: Festnetznummer dabei und 100 Minuten ins Ausland inkl. Ob das den Aufpreis wert ist bezweifle ich.
ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Nein der wurde gekündigt. Warum sollte ich den jemanden anbieten? Mittlerweile ist Drillisch ja günstiger bei mehr Leistung als dieser Ur-TH Tarif.
Weil es evtl. jemanden interessiert hätte, der das verstanden hat, was die alten TH 3.000 mit monatlicher Kündigungsfrist so wertvoll macht.
ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Vielleicht weil der Tarif begehrt ist wie seinerzeit Bananen in der DDR? Ich habe hier eine große Liste mit Interessenten für genau diesen Tarif und bereit wären dafür eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Wer so einen Tarif kündigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Weil es evtl. jemanden interessiert hätte, der das verstanden hat, was die alten TH 3.000 mit monatlicher Kündigungsfrist so wertvoll macht.
Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vielleicht weil der Tarif begehrt ist wie seinerzeit Bananen in der DDR? Ich habe hier eine große Liste mit Interessenten für genau diesen Tarif und bereit wären dafür eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Wer so einen Tarif kündigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.
treffender kann man es nicht formuliere :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!