Jetzt gerade funzt es !
Aber die letzten Tage war die Hölle !
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
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ja, das ist aber kein TH spezifisches problem....
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Bei der Tarifhaus Bude funktioniert die Abmeldung vom Newsletter nicht. Hab mich jetzt schon 2 mal abgemeldet und trotzdem erreicht mich der Angebots-Spam vom Tarifhaus Club.
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Wie erfolgte die Abmeldung? Ich habe es gleich am Anfang an machen lassen, seit dem habe ich Newslettermässig keinerlei Probleme.
Gruß Marco
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Über die Webseite: https://www.tarifhaus.de/newsletter
ZitatSchade, dass Du uns verlässt!
Wir haben Dich erfolgreich aus unserem Verteiler ausgetragen.
Eine erfolgreiche Abmeldung wird mir bestätigt, trotzdem werden weiter E-Mails verschickt. -
nur noch UMTS ???
Hallo zusammen,
ich habe den Tarifhaus 4 GB LTE Tarif seit Ende Juni 2017 und nutze ihn sehr viel im Ausland. Seit 2 Monaten werde ich nur noch in das UMTS Netz eingebucht. LTE Netz wurde anscheinend komplett deaktiviert. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Meines Erachtens ist das ne ganz linke Masche. Was meint ihr?
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In Deutschland oder in der EU? Wo in Deutschland, in der EU in welchem Netz in welcher Region?
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Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
In Deutschland oder in der EU? Wo in Deutschland, in der EU in welchem Netz in welcher Region?Italien, Lombardei. Hatte die ersten 2 Monate LTE und jetzt nicht mehr. Wohne da. Also immer gleiche Region Momentan steht auf Handy 3 (Tre, ist der schlechteste Anbieter in IT). Habe auch sehr oft das Problem das das Handy garkein Netz mehr findet bzw sich nicht einbucht bzw auch keine Datenverbindung herstellt.
BTW habe das Handy auch schon komplett zurückgesetzt und mehrmals die Einstellungen kontroliert
Meine Erfahrung mit Roaming ist das sich das Handy automatisch in das beste Netz einbucht (war zumindest mit meinem orginal o2 Vertrag davor so). D.h. eigentlich immer LTE (war auch ein Grund warum ich wieder o2 gewählöt habe).
EDIT:
Habe gerade mal manuell nach Netzbetreiber gesucht und konnte mich manuell auf TIM (Telekom Italien LTE und auch Tre-3 LTE einbuchen).
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Im O2 Forum war wohl neben den regulären Problemen mit dem O2 Portal zu entnehmen, dass die auch explizit Kunden aus der Tarifhaus Struktur beträfe. Mittlerweile kann ich auf der O2 Plattform meinen Tarif schon seit mehreren Tagen (über eine Woche) nicht mehr einsehen oder meine Kundendaten editieren. Könnte also gut sein, dass es sich bewahrheitet und Kunden auf die Blau Plattform migriert werden könnten.
Wie hier mit MultiCard, Wifi-Calling und Datenoptionen wie Free verfahren wird, könnte spannend werden. Festnetznummer und MC gibt es ja mittlerweile auch indirekt bei Blau - bei Wifi-Calling bin ich leider nicht im Bilde.
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Interessant ist auch, dass auch in August noch über o2 Tarifhaus Verträge realisiert wurden.
https://hilfe.o2online.de/mess…D=1072232#comment-1072232
Bei einer Migration auf blau.de werde ich den Vertrag kündigen, dann verlieren Sie 15 Euro an Umsatz.
Aber ich glaube nicht, das es passiert.Ich habe auch einen original o2 all in xl und dort sind die selben Probleme mit Web und App.
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