Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Die Partnerkarte wäre dann aber auf meinen Namen nehme ich an. Dann würde die Portierung seiner Festnetznummer wohlmöglich nicht mehr klappen, da keine Personenidentität gegeben ist.

Partnerkarte, sollte auch auf den Namen des "Partners" funzen !?

Einfach erfragen !

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Partnerkarte, sollte auch auf den Namen des "Partners" funzen !?

Einfach erfragen !

Nein, weil dann wäre es ja keine Partnerkarte, sondern ein eigenständiger Vertrag. Für den Kombivorteil muss es auf einem Rechnungskonto liegen.

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    [...] Handytarif mit Festnetznummer, damit er [...] über die gewohnte Nummer erreichbar ist. [...]

Dann wäre es also zwingend zu berücksichtigen, dass die bisherige FN-Nr. portiert werden kann. Ob die bei o2 bzw. TH importiert werden kann, weiß ich nicht, bei Simquadrat kann sie es definitiv. Allerdings kommt man inkl. Allnetflat dort auf ca. 15 € monatl. und die Gesprächsquali ist manchmal nicht so dolle.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dann wäre es also zwingend zu berücksichtigen, dass die bisherige FN-Nr. portiert werden kann.

Zumindest bei O2 geht das auch nachträglich noch...

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    ...bis zu 90 Tagen !

Habe über das PDF nach über 1,5 Jahren noch eine Telekom Festnetznummer rein portiert. Ging problemlos.

• Wechsel der Roaming-Optionen

Ich nutze den Tarifhaus 3000er Tarif. Enthalten ist bekanntlich die EU Roaming Flat (1 GB incl. Schweiz). Könnte ich eigentlich nach einem Wechsel in den regulierten Roaming Tarif auch wieder zurück in die EU Roaming Flat wechseln? Hat das schon ein Forumsteilnehmer gemacht?

• Re: Wechsel der Roaming-Optionen

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Ich nutze den Tarifhaus 3000er Tarif. Enthalten ist bekanntlich die EU Roaming Flat (1 GB incl. Schweiz). Könnte ich eigentlich nach einem Wechsel in den regulierten Roaming Tarif auch wieder zurück in die EU Roaming Flat wechseln? Hat das schon ein Forumsteilnehmer gemacht?

Ja, das sollte gehen, da es ein original o2 Vertrag ist, allerdings kostet die Roaming Flat dann 4,99 im Monat.

• Hat noch jemand, mit Tarifhausvertrag, Probleme mit der o2 App bzw. dem o2 online Portal auf o2.de, und kann seinen Datenverbrauch nicht einsehen, seit ein paar Tagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!