ZitatOriginal geschrieben von o2free
Hat jetzt eine Ahnung wieviele Tarife/ Verträge Tarifhaus innerhalb der letzten 11/12 Monate vermittelt hat?
Bestimmt nicht sehr viele !?
Und seiner Zeit, ham 'se sich hier um die Verträge gekloppt........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jetzt eine Ahnung wieviele Tarife/ Verträge Tarifhaus innerhalb der letzten 11/12 Monate vermittelt hat?
Bestimmt nicht sehr viele !?
Und seiner Zeit, ham 'se sich hier um die Verträge gekloppt........
Naja, die Krokos haben vermutlich auch ganz gut zugeschlagen und dürfte den größten Teil davon sogar ausmachen. Viele von hier haben ja mittlerweile in "richtige" O2 Free Tarife üver VVL oder Free 15 gewechselt. Hier im Forum dürfte die Zahl sehr überschaubar sein. Die Verträge die für Freunde und Familie geschlossen wurden, dürften noch bestehen... TH2000 mit MultiSim und Free für unter 15€ dürfte auch noch lange Zeit sehr gut bleiben, gerade für die, die das nun der DSL Ersatz darstellt. In der gesamten Relation dürfte dies aber ein sehr, sehr kleiner Teil nur sein. Gerade die Aktionen mit Kündigungen der Free-Option, O2 Blocker & Co, die nie immer den gesamten TH Nutzerstamm trafen, deuten ja eher darauf hin, dass dieser Anteil so klein war, dass man diese Regularien manuell definiert hat (und durch menschliche Fehler nicht immer alle gleich betroffen waren)?
Allein hier drei Konstellationen:
- Free Kündigung erhalten, Free Option aber nie gekündigt worden und somit aktiv
- Free Kündigung _nie_ erhalten, FreeBlocker aktiv, FreeOption selber aber ebenfalls aktiv (vor dem Blocker)
- Free aktiv, nie Kündigung erhalten, keinen Blocker aktiv
Und das nur innerhalb der Familie...
TH ist aktuell nicht mehr zu empfehlen; das war nur der Fall, als es o2 Blue Flex Tarife waren, aufgrund des Unterbaus.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
TH ist aktuell nicht mehr zu empfehlen; das war nur der Fall, als es o2 Blue Flex Tarife waren, aufgrund des Unterbaus.
....was wäre denn im Moment zu empfehlen. Bis zum 30.09.17 hat sie die "kleine" All-Net-Flat von Otelo für 19,99 Euro (zuerst 500mb, dann 1GB, ohne SMS-Flat).
Deswegen dachte ich, dass der neue Tarif von TH, für sie (19 Jahre) genau passend wäre.
Für Empfehlungen, die preislich/umfänglich so liegen, wie der Vertrag von TH sind wir/ich natürlich sehr offen
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
....was wäre denn im Moment zu empfehlen. Bis zum 30.09.17 hat sie die "kleine" All-Net-Flat von Otelo für 19,99 Euro (zuerst 500mb, dann 1GB, ohne SMS-Flat).
Deswegen dachte ich, dass der neue Tarif von TH, für sie (19 Jahre) genau passend wäre.
Für Empfehlungen, die preislich/umfänglich so liegen, wie der Vertrag von TH sind wir/ich natürlich sehr offen
Ab 7,99€ mit 2GB bei winSim
https://www.winsim.de
Die jungen Leute (Kiddis), brauchen immer viel Daten !
Meiner, (20 Jahre), telefoniert manche Monate nicht eine Minute, trotz Allnetflat.
Dafür hatte er bis gestern von seinen 15 GB schon 10 GB verballert !
Hatte für ihn noch einen Free 15 für rechnerisch 14,99 € ergattern können !
Alternativ
z.b.
PremiumSIM 3 GB für 9,99 € / mtl. kündbar
Simply mit 1,5 GB für 9,99 mtl. kündbar, ohne datenautomatik
Ja, aber leider mit Datenautomatik - und ohne Festnetznummer.
...Bis zum 30.09.17 hat sie die "kleine" All-Net-Flat von Otelo für 19,99 Euro (zuerst 500mb, dann 1GB, ohne SMS-Flat).
Die Situation bei uns war ähnlich. Meine (22) hatte auch einen (nachträglich aufgebohrten) Otelo Tarif in der Preisordnung, also ohne LTE und nur wegen der HW so teuer. Habe dann vodafrank telef. kontaktiert und über ihn anschließend auf den o2 Free S inkl. Napster gewechselt, mit MNP. Preislich allerdings nicht im Bereich von TH, sondern deutlich darunter
Da die UMTS-Versorgung an ihren hauptsächlichen Aufenthaltsorten einerseits sehr gut ist und ihr andererseits 1 MBit/s locker reichen, ist die "Drossel" kein Problem so sie denn erreicht wird. Bis dahin erfreut sie sich nun seit einigen Monaten an 4G
Die deutliche Unterbietung des TH-Preisniveaus ist allerdings nur für die MVLZ von 24 Monaten festgeschrieben, aber da dann ohnehin wieder neu verhandelt wird, gehe ich davon aus, dass das auch für die Zeit danach gilt.
Ja, aber leider mit Datenautomatik - und ohne Festnetznummer.
Bei simply ist die Datenautomatik lt. der Website nach Vertragsschluss abwählbar, bei Premiumsim nicht. Deshalb gibt es bei Premiumsim zum gleichen Preis das Doppelte an Datenvolumen.
Festnetznummer gibt es aber tatsächlich bei beiden nicht (soweit ich weiß)
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit auf das regulierte EU Roaming umzusteigen und trotzdem die 1GB in der Schweiz zu behalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!