O2 Blue All-In gab's nur in der Flex Variante.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es muss doch irgendein FLEX sein, sonst wäre die Kündigungsfrist unterschrittenTH 2000 = All in M Flex (2015)
TH 3000 = All in L Flex (2015)bis zum 30.09.17 sind fast 2 monate, als ist die frist nicht unterschritten.
-
Die Frist beträgt 1 Monat zum Monatsende. Also alles richtig.
-
Moin!
Bei mir steht neuerdings Vertragsende 30.09.2017. Sind das die allgemeinen Darstellungsprobleme von o2 oder kündigen die jetzt die alten TH-Verträge? Ich habe seit Dezember 2016 den 3000er für 13,49 EUR. Ich habe jedenfalls nicht gekündigt.
Gruß!
Heide -
Zitat
Original geschrieben von amerin
Habe heute Post bekommen auf Papier (o2 hat so etwas noch?). VVL Angebot zum 10GB 3000er für 24,95 Euro mtl., dafür mit Napster Flat. :flop: Ansonsten Kündigung seitens Telefonica zum 30.9.2017. :eek:Ist die Schweiz noch incl. bei dem neuen Angebot?
Vertragslaufzeit? Jetzt 24 Monate? -
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Moin!
Bei mir steht neuerdings Vertragsende 30.09.2017. Sind das die allgemeinen Darstellungsprobleme von o2 oder kündigen die jetzt die alten TH-Verträge? Ich habe seit Dezember 2016 den 3000er für 13,49 EUR. Ich habe jedenfalls nicht gekündigt.
Gruß!
HeideDas wird seit einigen Wochen angezeigt.
Und soll wohl das nächstmögliche Vertragsende anzeigen.
Dabei ist es total verwirrend. :eek: :flop:Anstatt die schreiben:
Nächstmögliches Vertragsende bei heutigem Kündigungseingang. -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Das wird seit einigen Wochen angezeigt.
...
Anstatt die schreiben:
Nächstmögliches Vertragsende bei heutigem Kündigungseingang.Echt! Ich war nur irritiert, weil ganz oben auf der Seite von Kündigung zum 30.09.2017 geschrieben wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Ist die Schweiz noch incl. bei dem neuen Angebot?
Vertragslaufzeit? Jetzt 24 Monate?Mit Schweiz und 1GB, ja.
24 M und dann Entfall der Rabatte, somit dann 45€ mtl. :flop:
Und ja, 10GB All-In L Flex ohne Napster bisher.
Die o2 Hotline kann das Schreiben weder finden/einsehen, noch wissen sie darüber etwas. TH weiß von nichts, wie immer. :mad: -
All in L hauen Sie oft für 9,99 raus.
Von dir wollen Sie für weitere 6 GB und Napster nochmals 15 Euro.Hast du versucht in der Kunden-Rückgewinnung mehr raus zu holen oder verabschiedest du dich zum 30.09.17 von o2?
-
10GB hab ich bereits.
Habe nun ein definitives Kündigungsschreiben angefordert und VVL abgelehnt, danach ruf ich wieder an als VVL-Threadler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!