Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von bürsti
    Hallo, ich habe letzte Woche meinen TH3000 (Chip) vom März 17 online gekündigt.
    Beim Anruf auf der Kündigungshotline wurde mir der Kündigungstermin im Juli genannt und nach der Frage nach den Gründen erfolgte das Angebot Free 15 für 14,99€ und 4,99€ für die Multicard, welche ich benötige.
    So habe ich mich entschlossen, zu bleiben! :)

bürsti

Mit 24 Monaten Laufzeit ?

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Zitat

Original geschrieben von carljiri
    Mit 24 Monaten Laufzeit ?

Ja, VVL sind immer mit 24 Monate Laufzeit.
    Außerdem wird o2 Free 15 nicht als Flex Tarif angeboten.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Irgendwie wurde mein 10GB Paket heute auf 3GB zurück geschaltet. :confused:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Kundencenter keine Rufnummer mehr sehe und es auch keinen aktiven Tarif zu geben scheint. :eek:
    Bei "Meine Daten" erscheint unten:

"Sie können Ihre Bankdaten erst nach dem Erhalt der ersten Rechnung ändern"

So, scheinbar hat man es bei Tarifhaus jetzt auf mich abgesehen.

Mittlerweile wurden täglich neue Änderungen an meinem Tarif vorgenommen.

Erst von 10 auf 3GB, dann die Napster Flat entfernt, dann eine neue Sim Karte verschickt und seit gestern ist auch die eine der beiden monatlichen Gutschriften gestrichen worden.
    Statt 20€ und 2€ Rabatt auf die GG ist jetzt nur noch die in Höhe von 2€ drin.

Laut o2 Hotline wurde das von Tarifhaus veranlasst und mit dem Kommentar "Tarifhaus Bereinigung" versehen. :confused:

Hab direkt erstmal die Kündigung eingetragen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ohje, ist das bei anderen auch so? Kann das jemand weiteres bestätigen?
    Hat jemand Salcus Zugriff?
    Und warum wurde dir eine neue SIM Karte zugeschickt?

• mr999
    Marcometer ist bisher der einzige. Auch bei der Krokofarm gibt es noch keine Aufschreie, von daher würde ich mal annehmen, dass das noch keine generelle Vorgehensweise ist.

Das mit neuer SIM-Karte könnte auf eine Verschiebung ins Blau System hindeuten (sonst wäre es nonsense)? Marco, wir sind auf dein Bericht gespannt ;)

• Ich habe einen "untouched" 12,99 Chip-edition, bei mir ist nichts. Sollte es zu Blau gehen kommt bei mir auf jeden Fall die Kündigung. Aber schauen wir Mal.

• Weder lässt sich die Grundgebühr einfach ändern, noch der Vertragspartner. Den damaligen Unterlagen wurde ja explizit auf den originalen O2 Vertragspartner hingewiesen. Ich glaube nicht, dass es in diese Richtung gehen wird.

• @trinec
    Blau ist auch Telefonica/der gleiche Vertragspartner. Sehe da bei Beibehaltung der Konditionen kein großes Problem.
    Aber war jetzt nur ne Vermutung, weil sonst macht der SIM-Kartenwechsel wenig Sinn.
    Wir werden sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!