wie ist der richtige APN bei Tarifhaus, und zwar bei einem Vertrag der auf Blau - Basis besteht ?
Internet oder eplus.internet oder....
im Inland zwar wohl nicht von Bedeutung, aber im Ausland ist m.W. der korrekte APN erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist der richtige APN bei Tarifhaus, und zwar bei einem Vertrag der auf Blau - Basis besteht ?
im Inland zwar wohl nicht von Bedeutung, aber im Ausland ist m.W. der korrekte APN erforderlich.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
internet
Danke
10GB frankofone // EU-Roaming
Hallo,
ich habe einen alten TH3000 mit 10GB Option und NapsterFlat von frankofone.
Im Juli bin ich für 2 Wochen in Schweden. Ich möchte gerne auf das Roaming-Basic Paket umsteigen. Hat das schon jemand gemacht? die Schweiz-Problematik kenne ich, ist für mich vernachlässigbar.
Bleibt dann mein 10GB Pack erhalten und kann ich dieses komplett im EU Ausland nutzen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Online vormerken, anrufen, 1 Tag warten und dann Winback kontaktieren.
Hallo,
kannst Du mir bitte nochmal die Nummer geben, Danke.
Gruß
Re: 10GB frankofone // EU-Roaming
ZitatOriginal geschrieben von icasverige
Hallo,
Im Juli bin ich für 2 Wochen in Schweden. Ich möchte gerne auf das Roaming-Basic Paket umsteigen. Hat das schon jemand gemacht? die Schweiz-Problematik kenne ich, ist für mich vernachlässigbar.
Bleibt dann mein 10GB Pack erhalten und kann ich dieses komplett im EU Ausland nutzen?
Grüße
Ich habe auf das Roaming Basic umgeschaltet. Die 10 GB sind ja eine separate Option. Da sie aber eine Option sind, glaube ich nicht, dass die im Ausland nutzbar sind. Glauben heißt aber nicht wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Einfach mal hier schauen:
Danke. Ich habe eine 0800 33 und dort bekomme ich die Ansage, daß dieses Angebot zeitlich befristet war und ich werde aus der Leitung geschmissen.....
Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming
ZitatOriginal geschrieben von bjweber
Ich habe auf das Roaming Basic umgeschaltet. Die 10 GB sind ja eine separate Option. Da sie aber eine Option sind, glaube ich nicht, dass die im Ausland nutzbar sind. Glauben heißt aber nicht wissen.
Sinds sie aber. Welches Datenvolumen sollte denn sonst genutzt werden bei Roaming Basic, wenn nicht das im Tarif enthaltene ?
Re: 10GB frankofone // EU-Roaming
ZitatOriginal geschrieben von icasverige
Hallo,
Grüße
Ich habe genau deine Kombination auch hier laufen und schon vor kurzem selbst auf Roaming Basic umgestellt.
Die 10GB stehen dir für Inland und EU (+ die 2-3 zusätzlichen Länder) zur Verfügung.
Das wird Weltzone 1 (WZ 1) genannt.
Außerhalb der EU (WZ 2-4) ist dann der Rest.
So schlüsseln es auch das Kundencenter und die App auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!