Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Die Statistik stimmte schon bei ihrer Erstellung nicht.
    Beispielsweise bekommt man in Österreich für 25 Euro unbegrenztes Internet (yesss) und auch in Rumänien gibt es 12 GB für 12 Euro bei Orange.
    Diese Angebote gibt es mindestens seit September 2016. Der einzige Unterschied ist, dass yesss den Preis für ihr Paket um 5 Euro gesenkt hat, was aber trotzdem noch in die Kategorie fällt.

• Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    Die Statistik stimmte schon bei ihrer Erstellung nicht.
    Beispielsweise bekommt man in Österreich für 25 Euro unbegrenztes Internet (yesss) und auch in Rumänien gibt es 12 GB für 12 Euro bei Orange.
    Diese Angebote gibt es mindestens seit September 2016. Der einzige Unterschied ist, dass yesss den Preis für ihr Paket um 5 Euro gesenkt hat, was aber trotzdem noch in die Kategorie fällt.

da siehte mal wie der michel in deutschland abgezogen wird.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Also mir wird unter https://www.o2online.de/esnacks nur ein upgrade angezeigt.
    Auf o2 free M für +5 € und dass dann das surf upgrade M deaktiviert wird.
    Dann fallen ja auch die Rabatte raus, oder?

Nein, die Rabatte bleiben, es kommen nur 5€ für Free dazu. War zumindest früher so und ich habe nicht mitbekommen das hier was geändert wurde.

• Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)

Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?

Danke euch

• Überraschung

Auf der Rechnung vom 19. Mai 2017 tauchte bei mir überraschenderweise eine Gutschrift ("Guthabenbuchung") in Höhe von 20 EUR auf. Habt ihr das auch? Nicht, dass mich das stört, aber habe ich da was übersehen? Hängt es damit zusammen, dass ich genau sechs Monate bei Tarifhaus bin?

Gruß!

Heide

• Ich und mein Mann hatten 10€.
    Das waren die 10€ die mir und ihm bei Vertragsabschluss zuviel an Anschlussgebühren abgezogen wurden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von dopefish
    Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)

Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?

Danke euch

Solange die EU Roaming Flat aktiv ist, hat man weiterhin die 1 GB.

Du musst halt abwiegen, was Dir wichtiger ist:

Die bestehende EU Roaming Flat beinhaltet auch die Schweiz, ohne diese Option ist die Schweiz in Weltzone 2.

Je nach dem, ob Du die Schweiz brauchst oder nicht...

Ich würde es eher so belassen...

MfG

• Wenn man sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten sollte würde ich kündigen. Für den normalen Urlaub werden die 1 gig doch sicher reichen.

Ich lasse erst einmal alles so. Kann ja ggf. immer noch reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!