....Kann sich hier jemand in die O2 App einloggen?
Es geht seit heute bei mir nicht mehr!
Es kommt der Hinweis:Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....Kann sich hier jemand in die O2 App einloggen?
Es geht seit heute bei mir nicht mehr!
Es kommt der Hinweis:Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor.
Die App funktioniert. Es ist nur bei dir.
Wenn du ein Android Handy nutzt mal die App Daten löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Umber
Wenn du ein Android Handy nutzt mal die App Daten löschen.
Habe die App gelöscht und neu installiert.
Jetzt rennt es wieder :top:
Probleme traten erst nach dem letzten Update auf.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vor so viel geballter Kompetenz und Personality kann ich nur meinen Hut ziehen
Warum eigentlich so frech unterwegs? Erst nicht in den Details nachgeschaut und mich angegangen. Und selbst wenn ich das Ergebnis auf dem Silbertablett liefere immer noch knurrig weiter machen. Super Community Gedanke.
verstehe ich das richtig, das bei den aktuell bestellbaren Tarifen das EU Roaming noch nicht kostenlos inklusive ist, sondern erst ab 15.6. ? die 100 Minuten ins Ausland gelten ab sofort.
Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free). Grundsätzlich müsste ich unter der Nummer telefonisch erreichbar sein und gerne weiterhin Emails gepushed bekommen. Früher gab es mal 100MB für 9,99€ soweit ich mich erinnere, finde diese aber aktuell nicht mehr - oder ist dies erst dann möglich zu buchen, wenn ich mich im Ausland befinde? Was passiert aktuell, wenn ich mit eingeschaltetem Roaming Länderzone 2 betrete - entstehen sofort Kosten nach Volumen oder wird komplett blockiert?
Türkei ist Weltzone 3.
Es entstehen Kosten, sofern Du das Datenroaming an hast.
Anrufe entsprechend nur bei ein- oder ausgehendem.
Ansonsten gibt es ein Roaming Day-Pack.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free). Grundsätzlich müsste ich unter der Nummer telefonisch erreichbar sein und gerne weiterhin Emails gepushed bekommen. Früher gab es mal 100MB für 9,99€ soweit ich mich erinnere, finde diese aber aktuell nicht mehr - oder ist dies erst dann möglich zu buchen, wenn ich mich im Ausland befinde? Was passiert aktuell, wenn ich mit eingeschaltetem Roaming Länderzone 2 betrete - entstehen sofort Kosten nach Volumen oder wird komplett blockiert?
Daten-Roaming ist standardmäßig deaktiviert und muss erst durch Buchung einer Option aktiviert werden. Vorher bekommt man einen "Fehler bei PDP Authentifizierung" (oder so ähnlich) selbst wenn man Daten Roaming in den Einstellungen aktiviert hat. Außerhalb der EU gibt es da für Privatkunden IMHO nur das Data Pack World (6MB für 1,99, 24h gültig). Das zu buchen kannst Du Dir sparen weil das Volumen aufgebraucht ist, bevor Du überhaupt die URL fertig eingetippt hast in den Browser.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Da ich übermorgen 1 Woche in der Türkei bin meine Frage, welche Optionen es jetzt aktuell für nicht EU-Länder gibt bzgl. Datenvolumen (Ausgangstarif TH2000 bzw. Blue Flex mit Free).
https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/
ZitatWeltzone 3
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Grönland, Israel, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Puerto Rico, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine, USA und Weißrussland.
ZitatIm Ausland (Weltzone 3 und 4) angekommen, erhältst du eine SMS mit dem Hinweis, dass du das Data Pack World aktivieren kannst. Antworte auf die SMS einfach mit WORLD. Es wird dir 6 MB Datenvolumen für 1,99 € aufgebucht. Mit Verbrauch der 6 MB, spätestens aber nach 24 Stunden wird die Internetverbindung automatisch beendet. Darüber informieren wir dich per SMS. Du kannst das Data Pack World jederzeit wieder aktivieren, indem du erneut auf die SMS mit WORLD antwortest. Sollte die SMS nicht mehr verfügbar sein oder kommt diese nicht bei dir an, senden eine SMS mit WORLD an die 80112. Die Kosten für den SMS-Versand betragen 49 Cent bzw. 59 Cent – abhängig vom Land, in dem du dich befindest. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums. Datennutzung ist nicht möglich für Kunden, die sich für alle Mehrwertdienste haben sperren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!