Bei meinem TH2000 stehen jetzt die Rabatte korrekt ohne Ablaufdatum drin. Einmal 22,50 welcher schon ein paar Wochen so drin steht und jetzt auch neu die fehlenden 2 € ohne Ablaufdatum. Die Rechnungen waren seit jeher alle korrekt. Ich bin zufrieden :cool:
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was hilft das, wenn sie (die Schweiz) nicht da, wo es um die Nutzung im Ausland geht, aufgeführt ist?Ist es so schwer unten bei den Tarifdetails auf Internet zu klicken? Warum habe ich in den weiteren Details geschrieben?
Etwas Eigeninitiative bevor man die Ellenbogen ausfährt....
ZitatDie folgenden Konditionen gelten nur bei Aufenthalt in den EU-Ländern (= EU Roaming) und weiteren Ländern (siehe unten) ab dem 15.06.2017:
SURFEN in der EU: Bis zum im Tarif enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf- und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s innerhalb der EU-Länder und einiger weiterer Länder (siehe unten) genutzt werden.
ALLE EU-Länder und viele weitere: 28 EU-Mitgliedstaaten sowie zusätzlich_Island, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guayana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique. Wie immer ausgenommen sind Sonderrufnummern, Gespräche auf See (z.B. Kreuzfahrt) oder aus bzw. zu Satellitennetzen.
kostenlos
-
Kann man die Free Option auf einen bestehenden TH2000 noch buchen? Wenn ja, wie?
Gruß
-
Besitzt eigentlich jemand hier die 12,99 Euro Variante inkl. 10GB und Napstar Flat des TH3000?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Besitzt eigentlich jemand hier die 12,99 Euro Variante inkl. 10GB und Napstar Flat des TH3000?
Ja, wieso fragst du danach?Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ist es so schwer unten bei den Tarifdetails auf Internet zu klicken? Warum habe ich in den weiteren Details geschrieben?Etwas Eigeninitiative bevor man die Ellenbogen ausfährt....
Vor so viel geballter Kompetenz und Personality kann ich nur meinen Hut ziehen
-
Bei mir nun auch alles korrekt in der Online-Anzeige. Keine Befristung, die Rabatte sind richtig dargestellt, Rechnungen passen.
Ich kann mich nicht beklagen und ich hoffe, dass das auch länger so bleibt. Die kurze MVL hat halt auch den Nachteil, dass man gekündigt werden kann bzw. Preiserhöhungen stattfinden können (siehe Drillisch)
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Kann man die Free Option auf einen bestehenden TH2000 noch buchen? Wenn ja, wie?Gruß
hast du es mal in mein o2, App oder Hotline/ Chat versucht zu buchen?
Eventuell im o2 Shop? -
Nach einigen Monaten Nutzung des TH3000 denke ich im Alltag gar nicht mehr drüber nach. Es funktionierte bis dato perfekt und ohne Probleme. Rechnungen stimmten alle bisher auf den Cent genau.
Schön ist, dass seit einiger Zeit auch der Auslandsverbrauch im Kundencenter angezeigt wird. Generell funktionierte auch das Roaming bisher problemlos.
Nur die Anzeige stimmt im Kundencenter funktioniert nach wie vor nicht korrekt. Es fehlen die korrekten Rabattanzeigen. Da ich aber eh fast nie mehr da rein schaue, ist es mir mittlerweile auch egal. Wichtig ist, dass die Rechnungen passen.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Nach einigen Monaten Nutzung des TH3000 denke ich im Alltag gar nicht mehr drüber nach. Es funktionierte bis dato perfekt und ohne Probleme. Rechnungen stimmten alle bisher auf den Cent genau.Schön ist, dass seit einiger Zeit auch der Auslandsverbrauch im Kundencenter angezeigt wird. Generell funktionierte auch das Roaming bisher problemlos.
Nur die Anzeige stimmt im Kundencenter funktioniert nach wie vor nicht korrekt. Es fehlen die korrekten Rabattanzeigen. Da ich aber eh fast nie mehr da rein schaue, ist es mir mittlerweile auch egal. Wichtig ist, dass die Rechnungen passen.
Sehe ich genauso. Top Produkt mit kleinen Schönheitsfehlern, die man problemlos "ertragen" kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!