ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Gibt es noch die Möglichkeit mit einem Original o2 Free S Vertrag Napster für die Laufzeit kostenfrei gebucht zu bekommen?
Kommt man überhaupt noch an die kostenfreie Napster Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Gibt es noch die Möglichkeit mit einem Original o2 Free S Vertrag Napster für die Laufzeit kostenfrei gebucht zu bekommen?
Kommt man überhaupt noch an die kostenfreie Napster Flat?
Wenn das Roaming im Juni fällt, kann man dann Free in der ganzen EU nutzen?
Gibt es Anzeichen dafür, dass TH bzw. O2 die Preise anpasst?
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Wenn das Roaming im Juni fällt, kann man dann Free in der ganzen EU nutzen?
Ja, aber die Geschwindigkeit wird auf 250 kbit/s (Up- und Download) begrenzt (siehe Link zum Beitrag).
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Jo, jetzt kommt er mit den 9,98€ aufgrund von Rundungen bei der MwSt...
Das hat mit Mehrwertsteuer und Rundungen nichts zu tun.
Gruß Marco
Sondern?
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Ja, aber die Geschwindigkeit wird auf 250 kbit/s (Up- und Download) begrenzt (siehe Link zum Beitrag).
Ich denke nicht, wenn ich das hier richtig verstehe:
"... Ab 15.06.2017 gilt für Kunden, die dann den regulierten EU-Roaming-Tarif (siehe Preisliste Teil 2 Nr. 1) nutzen, d.h. keinen alternativen Roaming Tarif gewählt haben:
O2 Free Datenverbindungen können im EU-Ausland sowie Liechtenstein, Norwegen und Island genutzt werden, die Bandbreite dieser Verbindungen ist dort allerdings auf bis zu 250 kbit/s (Up- und Download) begrenzt. ..."
Bei meinem Tarifhaus-Vertrag besteht jedoch die EU Roaming Flat als alternativer Roaming-Tarif, weshalb auch zukünftig im Ausland nach 1 GB Schluß sein wird.
Hast du den Text gelesen? Da steht wenn du den regulierten EU-Roaming-Tarif nutzt. Damit ist NICHT die EU Roaming Flat gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Hast du den Text gelesen? Da steht wenn du den regulierten EU-Roaming-Tarif nutzt. Damit ist NICHT die EU Roaming Flat gemeint.
Ja, eben. Und deshalb bekomme ich im Ausland nur das im Tarif enthaltene 1 GB "Highspeed" und danach wird nicht auf 250 kbit/s (Up- und Download) gedrosselt, sondern es gibt gar kein mobiles Internet mehr. Wie jetzt auch.
Es wurde die Frage gestellt, ob man die O2 Free Option ab 15.06.2017 auch im Ausland nutzen kann. Ja kann man. Man wird dann aber auf 250 kbit/s gedrosselt. Du meinst die EU Roaming Flat. Da hat man 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Nach den 1GB in EU ist die Drosslung auf 250 kbits auch sehr akzeptable. Da dürfe sogar noch Music Stream mit 64 oder 128 kbits noch laufen. Thx @ hdtv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!