Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Es sind übrigens nur 10,48 € :top:

Ich habe auch die Wasserstandsmeldung erhalten obwohl ich seit Anfang an 10,49 (10,48 Euro) zahle. Auch ist bei mir der Rabatt bereits seit einiger Zeit korrigiert worden.

Gleichzeitig kam eine Mail mit Clubvorteilen...

Gruß Marco

• Bei mir läuft mittlerweile mit Tarifhaus auch alles glatt. Bin ansonsten auch rundum sehr zufrieden.

Ist eigentlich bekannt, ob es irgendwann demnächst nochmal rabattierte TH-Verträge wie letzten Herbst geben wird?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Hab auch die E-Mail bekommen, hat sich aber nichts geändert. Weiterhin begrenzte und falsche Rabatte eingetragen. Mal sehen wie die nächste Rechnung aussieht.

• Welches sind beim Tarifhaus die bestmöglichen Tarife?
    Auf der Webseite sind mir nur zwei ersichtlich, die aber vom Preis her zu hoch sind?

• Welches sind beim Tarifhaus die bestmöglichen Tarife?
    Auf der Webseite sind mir nur zwei ersichtlich, die aber vom Preis her zu hoch sind?

• Zitat

Original geschrieben von Fussi86
    Welches sind beim Tarifhaus die bestmöglichen Tarife?

9,99€ war der Bestpreis für einen Blue Flex 2015 mit 2GB Volumen mit MultiCard, Festnetznummer, EU Flat. Gibt es aber nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    9,99€ war der Bestpreis für einen Blue Flex 2015 mit 2GB Volumen. Gibt es aber nicht mehr

Ok, danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    9,99€ war der Bestpreis für einen Blue Flex 2015 mit 2GB Volumen mit MultiCard, Festnetznummer, EU Flat [...]

Nö, meiner war bzw. ist immer noch niedriger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!