Gibt es bei jemand neues zu den fehlerhaften Rabatten?
Bei mir ist es immer noch nicht korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Capt_Manu
Alles korrekt, keine Begrenzung mehr und aktives Free mit kostenfreier MultiCard im TH2000. Alles perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Alles korrekt, keine Begrenzung mehr und aktives Free mit kostenfreier MultiCard im TH2000. Alles perfekt :top:
Hm... jemand nen Tip für mich?
ZitatOriginal geschrieben von ampexo
Ist es möglich einen Tarif Haus Vertrag zu machen
Und nach den 6 Monaten wo man dann monatliches
Kündigungsrecht hat auf o2 Festvortrag zu wechseln
Mit guten Konditionen ?
Bislang abgeschlossene Tarifhaus-Vertraeg koenntest du sogar sofort kuendigen weil die 6 Monate Mindestvertragslaufzeit nicht eingerichtet werden.
Wenn du aber einen o2 Blue All-in mit 10fach Daten willst wuerde ich eher den Weg ueber einen o2 Flex Tarif gehen. Da haben es naemlich so einige User erfolgreich geschaft, bei Tarifhaus gibts noch keine Berichte.
Anja Terchova
Die o2 Blue All in Tarife (und Flex) kann man gar nicht mehr online bestellen.
Nur noch die Free Tarife.
Gibt es bei den neuen bzw. akutellen TH Tarifen die Möglichkeit inoffiziell Free zu buchen oder wurde das gefixt?
Sind hier Leute mit den neuen TH Tarifen im Forum?
Eben kam eine E-Mail von Tarifhaus:
"Hallo mr999,
Du hast mit Deinem Handytarif von Tarifhaus alles richtig gemacht!
Für Deinen Handytarif zahlst Du monatlich nur 10,49 Euro - und das dauerhaft!
Wir hatten Dich bereits informiert, dass die Rechnung von Telefónica / o2 noch nicht ganz korrekt ist. Auf der Rechnung wurde ausgewiesen, dass die Rabatte auf die Grundgebühr auf 2 Jahre befristet sind. Diese Darstellung ist nicht korrekt, denn der Rabatt ist dauerhaft gültig.
Das wurde nun seitens Telefónica / o2 korrigiert. Auf Deiner neuen Handyrechnung kannst Du das direkt prüfen! Der Rabatt wird während der gesamten Vertragslaufzeit gewährt und somit beträgt die Grundgebühr dauerhaft nur 10,49 Euro monatlich.
Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Dein Tarifhaus - Team"
Es sind übrigens nur 10,48 € :top:
Gleiche Mail bekommen, im online-Kundencenter steht aber ein 4€-Rabatt immer noch als befristet drin, also nix mit Korrektur.
Habe ich auch bekommen, dabei wurde meine TH schon im November in eine free S verlängert...
Diese Schlafmützen
Ja, ich habe die Mail auch bekommen - genialer Weise auch für den widerrufenen Vertrag :confused:
Immerhin beglückwünschen Sie mich, dass ich alles richtig gemacht habe :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!