ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
Sofort? Ich habe jeden Monat 1-2 heftigste Probleme mit o2 und dann noch der permanent nicht erreichbare "Kundensupport".
Was sind denn "heftigste Probleme"?
ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
Und hier geht es um 396 Euro, da werde ich mir ja wohl noch Sorgen machen dürfen oder? (Ich wurde schonmal um einen 3-stelligen Betrag von o2 geprellt)
Geprellt? Wieso hast du nix unternommen?
ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
Dass o2 ein Saftladen ist einfach nur Fakt...
Willkommen in der Telekommunikations-Welt. Ich habe leider jeden Tag damit zu tun.
Wenn du wüsstest was für Probleme unabhängig vom Anbieter im TK-Sektor tagtäglich vorkommen würdest du dich wundern.
ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
Selbst wenn es nur ein Anzeigefehler sein sollte, dann ist das auch nicht akzeptabel.
Trink dir wie gesagt erstmal nen Tee, vielleicht doch besser Baldrian?
Und dann kannst du ganz entspannt bei o2 über Facebook, oder Chat mal vernünftig nachfragen ob Rabatte drin sind.
Nicht direkt so rumpoltern.
Ich empfehle dir außerdem deine Problematik mal im offiziellen o2-Forum zu posten.
(Ohne Angabe von Kundennummer, etc.) - die kann o2 schon sehen durch Verlinkung mit deinem o2 Account.
Dann wird sich ein o2 Mitarbeiter das ganze anschauen:
https://hilfe.o2online.de/community/hilfe/mobilfunk-rechnung