Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Aber wieso nicht? Ist ja so alles doppelt und dreifach mit eben dem entsprechenden Fehlerpotential :confused:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Aus Sicherheitsgründen, die Datenbank, die für die Rechnungslegung verantwortlich ist ist abgeschottet und hat keine Schnittstellen nach aussen zu igendwelchen Webseiten oder Apps, die gehackt werden können.

  • Okay, das ergibt natürlich Sinn.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Soweit so sinnvoll, nur muss man dann eben unterschiedliche Systeme immer auf den gleichen Aktualisierungsstand halten, was O2 scheinbar dann nicht so hinbekommt...

  • Vor ein paar Tagen gab es einen Bericht über einen Kunden (O2 Free S Vertrag) dem einfach mal über 28000 Euro vom Konto abgebucht wurden. Der Grund war angeblich eine technische Störung! Deshalb immer die Rechnungen / Abbuchungen überprüfen. Bei O2 ist momentan alles möglich.


    Wer die Sendung verpasst hat, kann sich das Video ja mal ansehen: ARD Mediathek - [URL=https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/28000-Euro-fuer-Roaming-Aerger-mit-O2,markt10914.html]NDR Mediathek[/URL]

  • wie schön, dass man die Vollständige Kundennummer + Handynummer, als auch Festnetznummer von diesem Kerl sehen kann. (ARD/NDR - Gute Leistung!)


    Wer in Gottes Namen hat den 30.000 Euro oder mehr auf dem Girokonto liegen? :mad:
    Da gibts doch wirklich bessere Möglichkeiten.


    Immerhin wurden die Kontodaten nicht eingeblendet :)




    Mal ganz nebenbei - dieser "Ferienort" liegt keine 5km von der DE Grenze entfernt - dort müsste doch normal noch DE Empfang möglich sein...

  • Aber ist schon krass. Hätte da nicht sowieso die 59,50€ Grenze einschreiten müssen?
    Dieses durcheinander bei o2... :-(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Free Option buchbar?


    Heute nachmittag konnte und habe ich O2 Free L aus der Android App heraus gebucht. Mein Tarifhaus Blue All-in L Vertrag ist Mitte Oktober aktiviert worden. Free L war die Options-Empfehlung in der Android App. Ich sie unbeabsichtigt bestellt, weil ich trotz des "jetzt kostenpflichtig bestellen" davon ausgegangen bin, dass die Buchung scheitert.


    Vorher habe ich nicht darauf geachtet, aber direkt nach der Buchung und jetzt wird der "Free Blocker" in der Android App als weitere Option angezeigt. Direkt bei/nach der Buchung bin ich aus dem Netz geflogen. Die Android App hat einen Fehler gemeldet. Das kann ein Zufall sein, weil ich während der Buchung zu Fuß unterwegs war, ist aber trotzdem merkwürdig.


    Vor einer Woche war Free nicht über die Webseite buchbar. Eigentlich wollte ich mich nur darüber aufregen, dass "Free" jetzt auch auf Empfehlung angepreist wird, aber nicht buchbar ist. Sofern O2 die Option nicht wieder kündigt, dürfen sie sich über 5€ mehr Umsatz freuen, da ich zur Zeit mit 3GB Daten gut auskomme.

  • Re: Free Option buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von jannau
    Heute nachmittag konnte und habe ich O2 Free L aus der Android App heraus gebucht. Mein Tarifhaus Blue All-in L Vertrag ist Mitte Oktober aktiviert worden. Free L war die Options-Empfehlung in der Android App. Ich sie unbeabsichtigt bestellt, weil ich trotz des "jetzt kostenpflichtig bestellen" davon ausgegangen bin, dass die Buchung scheitert.


    Vorher habe ich nicht darauf geachtet, aber direkt nach der Buchung und jetzt wird der "Free Blocker" in der Android App als weitere Option angezeigt. Direkt bei/nach der Buchung bin ich aus dem Netz geflogen. Die Android App hat einen Fehler gemeldet. Das kann ein Zufall sein, weil ich während der Buchung zu Fuß unterwegs war, ist aber trotzdem merkwürdig.


    Vor einer Woche war Free nicht über die Webseite buchbar. Eigentlich wollte ich mich nur darüber aufregen, dass "Free" jetzt auch auf Empfehlung angepreist wird, aber nicht buchbar ist. Sofern O2 die Option nicht wieder kündigt, dürfen sie sich über 5€ mehr Umsatz freuen, da ich zur Zeit mit 3GB Daten gut auskomme.


    Was hast Du jetzt gebucht? Die Free Option für 5 Euro oder die Optionsempfehlung Free L für 39,90 monatlich? Das wäre dann die Vertragsverlängerung Option gewesen... Diese Option der Vertagsverlängerung wurde bei mir schon immer angezeigt...

  • Re: Re: Free Option buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Was hast Du jetzt gebucht? Die Free Option für 5 Euro oder die Optionsempfehlung Free L für 39,90 monatlich? Das wäre dann die Vertragsverlängerung Option gewesen... Diese Option der Vertagsverlängerung wurde bei mir schon immer angezeigt...


    o2 free für 4,99 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!