Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Der "O2 Free Blocker" ist jetzt auch bei mir endgültig aus der App verschwunden. Ein paar Tage zuvor hat er sich immer mal wieder blicken lassen, wenn man auf "Aktualisieren" gegangen ist. Das Optionschaos bei O2 geht in die nächste Runde. Wetten werden noch angenommen.

Fraglich bleibt auch, warum der "O2 Free Blocker" in der App zu sehen war (als Option im Entertainment Bereich)!

• Vielleicht hat man nun doch erkannt, das 5€ mehr doch den Umsatz pro Kunde erhöht

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Vielleicht hat man nun doch erkannt, das 5€ mehr doch den Umsatz pro Kunde erhöht

Nachdem ja inzwischen die Sperre auch bei alten Base Kunden weggefallen ist, kann es ja auch sein, dass man jetzt die Option wieder den Tarifhaus Kunden "freigibt".
    Was da im Hintergund das Problem war, wissen wir ja leider nicht
    Aber das ist natürlich alles Spekulation

• Zitat

Original geschrieben von HDTV

Fraglich bleibt auch, warum der "O2 Free Blocker" in der App zu sehen war (als Option im Entertainment Bereich)!

Weil es bestes Entertainment für TH Kunden ist :D:D !!
    Jetzt versuchen Sie den Blocker zu verstecken...

Die Preisanzeigen sind zwar verwirrend, aber die Abrechnung stimmt auf den Cent genau.
    Gibt es hier Leute, die ihren TH 3000 los werden wollen?

• Bei mir im TH3000 fehlt auch der 4 Euro Rabatt...Rabattende ist immer noch gleich. Zur Rechnung kann ich im Moment noch nichts sagen, da gestern der Abrechnungsmonat ausgelaufen ist und die Rechnung immer erst später ersichtlich ist.

Seit wann hat es die Änderung im Kundenportal gegeben? Mir ist es auch erst heute aufgefallen :(

• Der Witz an der ganzen Sache ist ja, die buchbaren Zusatzoptionen werden von Monat zu Monat mehr. O2 ist definitiv daran interessiert, jede erdenkliche Zusatzoption dem Kunden schmackhaft zu machen. Momentan buchbar:

Zusatzoptionen & Packs

- Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2 0,00€ (nur Zugangsberechtigung)
    - Sky Entertainment Monatsticket bei O2 9,99 € monatlich
    - Sky Cinema Monatsticket bei O2 14,99 € monatlich
    - Sky Supersport Monatsticket bei O2 29,99 € monatlich

- Napster Music-Flat 7,99 € monatlich (gratis im 1. Monat)
    - EA Games Flat 4,99 € monatlich (gratis im 1. Monat)

- O2 More Local kostenlos

- BlackBerry Option 5 € monatlich

- O2 Protect Complete Flex 4,99 € monatlich

Oder will Tarifhaus wiedermal behaupten, diese Optionen seien nicht buchbar, da sie kein Vertragsbestandteil sind!? :D

Warum sollte das bei O2 Free anders sein? Ist ja auch nur eine Zusatzoption für 5 Euro im Monat.

• Was ist denn nun wieder los bei o2? Bisher hatte ich 22,50 Euro Rabatt plus 2 Euro. Nun habe ich nur noch 20 + 2 Euro Rabatt. Zusätzlich eine kostenfreie Multicard im TH 2000 Tarif, die ich weder habe, noch gebucht habe. Hat sonst jemand das Problem?

• Es ist kein Problem. Du wirst mit Sicherheit korrekt abgerechnet... nur die angezeigten Rabatte spinnen ja schon ewig rum. Nur ein Schönheitsfehler im Web Portal und nichts weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!