Im o2 Portal oder in der o2 App?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Sowohl als auch. App ist IOS.
-
Ja, bei mir auch. Nachdem ich mich aus der App abgemeldet habe und wieder neu eingeloggt habe.
Es steht dort nur der befristete Rabatt bis 2018 mit 22,50 €
Es fehlt bei mir aber jetzt der 2 € Rabatt.Neu hinzugekommen ist
- der 20 € Anschlusspreisrabatt
- 100% Rabatt auf das Surf Upgrade M gültig bis 2018 -
Bei mir taucht plötzlich auch die 20 EUR AG Rabattierung auf... Dafür ist meine "Rufnummerportierungsgutschrift 12 x 2,50 EUR" verschwunden. Diese wurde aber eh nicht bei den letzten zwei Rechnungen abgezogen.
-
Bei mir ist ein Rabatt 100% auf Surf Upgrade M wieder aufgetaucht (mit Befristung auf Oktober 2018) sowie die Rabattierung auf den Anschlusspreis von 20 € (war bisher noch nie angezeigt).
Weiter gibt es nur noch 2 € Rabatt auf die GG bis Oktober 2018.
Also wenn die Rechnungen weiterhin stimmen (und die aktuelle ist Korrekt) glaube ich so langsam das diese Anzeige wirklich nur eine Kosmetik ist und die Rabatte dauerhaft über den Rahmenvertrag geregelt sind.
-
Mir wird nun der Rabatt auf die Grundgebühr nicht mehr angezeigt. Fehler in der Abrechnung hatte ich bis jetzt noch nicht. Hoffen wir mal das sich das Chaos im Kundencenter nicht auch auf die monatliche Endabrechnung auswirkt.
Preise und Rabatte
Monatliche Grundgebühr 34,98 €
O2 Discounts
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also wenn die Rechnungen weiterhin stimmen (und die aktuelle ist Korrekt) glaube ich so langsam das diese Anzeige wirklich nur eine Kosmetik ist und die Rabatte dauerhaft über den Rahmenvertrag geregelt sind.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dort ein junger Leute Rabatt eingepflegt wurde und dieser endet ohne Nachweis nach 24 Monaten. Im Shop wird der Rabatt ebenfalls befristet angezeigt, es sei aber nicht ersichtlich welcher Rabatt das ist.Ich verlasse mich auf diese Aussagen nicht, o2 und Tarifhaus hatten jetzt 3 Monate Zeit das zu beheben, haben es aber noch immer nicht also bleibt es bei mir bei der Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Im Rahmenvertrag ist angeblich auch keine "O2 Free Option" für Verträge die über Tarifhaus vermittelt werden vorgesehen und trotzdem wurde die Option von mir gebucht. -
Was auch immer SMS Pack 40 sein soll ...
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Was auch immer SMS Pack 40 sein soll ...Deine Nummer scheint Dir ja nicht wichtig zu sein. Hey jetzt bekommst du noch 50 % Discount auf das SMS Pack :-).
Bei mir sieht es wie bei Braindead aus.
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 13.10.2018 2,00 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 13.10.2018Abrechnungszeitraum ist bis 14. dann schaue ich mal was die Rechnung mir beschert, bis jetzt hat es immer gepasst egal was dort angezeigt wird.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!