2GB und dann Free geht auch mit original o2, also keine Angst vorm verlieren der Option, für 12,49€/Monat.
Dann aber 24 Monate gebunden.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
MD verkauft Free auch bereits ab 14,99 Euro/Monat - 24 M Vertrag.
-
Bei mir ist die 1GB Limitierung im Roaming verschwunden. Wie schaut es bei euch aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir ist die 1GB Limitierung im Roaming verschwunden. Wie schaut es bei euch aus ?
Wo siehst du diese Limitierung?
In der Optionsbeschreibung? -
wo? in der app?
-
Ja, in der App ist nirgends mehr eine Spur von 1GB zu sehen. Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass die Limitierung aufgehoben wurde.
-
In der App tauchen bei mir die 1GB ganz normal weiterhin unter "Kombi-Optionen Ausland" auf.
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
In der App tauchen bei mir die 1GB ganz normal weiterhin unter "Kombi-Optionen Ausland" auf.Bei mir auch!
-
Am 27.12. gekündigt (Online und Telefon). Am nächsten Tag kam eine SMS, daß die Kündigung eingegangen sei, Bearbeitung und schriftliche Bestätigung "etwas Zeit in Anspruch nehmen" könnten. Am späten 6.1. kam nun eine Email mit der Deaktivierungsankündigung zum 27.1.. Zeitgleich mit der Email muss auch der "Free Blocker" verschwunden sein. Abends war er jedenfalls noch dagewesen. Ebenso pünktlich wurde bei "Angebote" auch wieder "Free" eingeblendet. Der Buchungsversuch endet jedoch mit "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar".
-
Bei mir steht jetzt "Daten wie Tarif" ..... vorher stand da 1GB im EU Ausland. Das haben die bei mir zumindest umgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!