Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Edit: da war einer schneller ...


    Ich denke das ist der Grund, warum jetzt der Blocker zu sehen ist.


    hier nun auch... :mad:
    Kommt nun noch die mal wieder erneute Kündigung von Free dazu, bin ich leider wieder bei der Telekom. Ansich zufrieden, aber auf dieses unzuverlässige hin/her habe ich dann doch keine Lust...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Hmm, aber fairerweise muss man ja sagen, das das Chaos überwiegend nur Bestandteile betrifft, die so für Tarifhaus nie vorgesehen waren (o2 Free).
    Jemand der den Tarif nutzt, wie er beworben wird, oder die "offiziellen Surf-Upgrades" bucht, merkt ja von dem ganzen eher nichts.
    Da ist dann wenn meistens nur das Problem von befristeten Rabatten, oder Anzeigefehlern im Portal.


    Ja diese Dinge mit den Anzeigefehlern und unklare Rabattfristen.
    (die ja nur vom System falsch angezeigt werden sollen aber tatsächlich nicht befristet sind)
    Also das hat mich ein wenig abgeschreckt.
    Und bevor es dann bei mir soweit gewesen wäre gab/gibt
    es die ganz günstigen und monatlich kündbaren Tarife leider nicht mehr.


    Mir war auch der Unterschied von "Original O2" und "Tarifhaus" nicht ganz klar. (oder eher nicht ganz "Recht")
    Es werden ja wohl andere Rahmenvertragsnummern bei Tarifhäuslern geführt um diese zu unterscheiden.


    Ich denke schon das die anfänglichen und günstigsten Tarife sehr gute Konditionen geboten haben. (+Optimierungen)


    Habe aber auch so mehr als sehr gute Konditionen per Shop VVL bekommen, halt normale 24 Monate Bindung. :top:


  • Hahahaha.


    Na, dann geht die Kündigungswelle wohl bald wieder los :P :P

  • Ich habe 2 Verträge. In einem Vertrag aus den ersten Stunden von Tarifhaus ist hier nichts von free-blocker zu sehen. Leider habe ich diesen Vertrag gekündigt, da ich noch einen anderen habe, war wohl der falsche. Da ich kein free benötige ist es mir egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Hmm, aber fairerweise muss man ja sagen, das das Chaos überwiegend nur Bestandteile betrifft, die so für Tarifhaus nie vorgesehen waren (o2 Free).

    Gern noch einmal es ist ein Original O2-Tarif und es wurde selbst von O2 angeboten und beworben, ist nicht so schwer zu verstehen.


    Und O2 schreibt selbst das die Freeoption für alle Blue-All in Tarife buchbar ist.


    Auch hat man Basekunden zwischendurch rausgenommen, jetzt können diese die wieder nutzen obwohl es keine Originalkunden sind.


    O2 sollte sich erst einmal ordnen statt immer wieder Chaos zu verursachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Gern noch einmal es ist ein Original O2-Tarif und es wurde selbst von O2 angeboten und beworben, ist nicht so schwer zu verstehen.


    Wir haben das Seitenweise durchgekaut, nur weil es als Blue Tarif abgebildet wird, ist es noch lange keiner.
    Gekauft wird ein FLAT 2000 / FLAT 3000 / FLAT 4000 mit den Konditionen von Tarifhaus.


    Gültig ist auch die Tarifhaus-Preisliste die per Mail mitgesendet wird.
    o2 übernimmt nur Service, Support, Rechnungsstellung, etc.


    Es gab schon immer Rahmenverträge (und nichts anderes scheint Tarifhaus intern zu sein), wo bestimmte Optionen buchbar waren oder eben nicht buchbar waren.
    Ist doch bei allen Anbietern so.


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    O2 sollte sich erst einmal ordnen statt immer wieder Chaos zu verursachen.


    O2 verursacht in diesem Fall kein Chaos, sondern TT-ler die langsam verstanden haben sollten das Free für Tarifhaus Kunden nicht vorgesehen ist.
    Wenn ihr das immer wieder bucht, dann dürft ihr euch über das Chaos leider nicht beschweren :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ok du verstehst es nicht, hätte ich ahnen können, nachdem du seitenweise das Topic füllst um einen Vertrag abzuschliessen. Witzig ist auch das du von Chaos redest wenn ich die letzten Monate bei Dir verfolge.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ok du verstehst es nicht, hätte ich ahnen können, ...


    Hab dich auch lieb! :rolleyes:
    Meine Güte, der Umgang hier ist mittlerweile echt zum kotzen :flop:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ok du verstehst es nicht, hätte ich ahnen können, nachdem du seitenweise das Topic füllst um einen Vertrag abzuschliessen. Witzig ist auch das du von Chaos redest wenn ich die letzten Monate bei Dir verfolge.


    ...und jetzt auch noch den TH Facebook Chat vollmüllt (z.B. mit seiner EMail Bestätigung, dass er einen Chip TH abgeschlossen hat... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!