Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    ...
    Das Konstrukt Tarifhaus war von Anfang an von seiten O2 ein Rohrkrepierer. Selbst Schuld, sag ich da nur.


    Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften. Ich vermute, das Ergebnis dürfte noch deutlicher zugunsten TH ausfallen, wenn man die vielen vielen TH-Kunden befragt, die ganz einfach nur einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihn so nutzen wie er vorgesehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften. Ich vermute, das Ergebnis dürfte noch deutlicher zugunsten TH ausfallen, wenn man die vielen vielen TH-Kunden befragt, die ganz einfach nur einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihn so nutzen wie er vorgesehen ist.


    Ich bitte dich... die Auswertung ist ja mal sowas von null representativ!


    Sie spiegelt halt nur 39 Leute wieder und das sind eben die Tarifhaus Nutzer hier.
    Es hätten aber weit mehr als tausende sein können die zufriedener wären, ja wenn....


    Und dennoch, auch 39 interne Mitglieder sind Teltarif wohl Startseite Meldungen Wert.


    Welch Ironie von Fachjournalismus...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich bitte dich... die Auswertung ist ja mal sowas von null representativ!


    Natürlich ist sie nicht "repräsentativ", aber sie zeigt doch in eine Richtung die selbst ich nach den ganzen Horror-Meldungen nicht erwartet hättest.


    Kurze Info, die Umfrage ist auch bei den "Krokos" gelistet :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich ist sie nicht "repräsentativ", aber sie zeigt doch in eine Richtung die selbst ich nach den ganzen Horror-Meldungen nicht erwartet hättest.


    Kurze Info, die Umfrage ist auch bei den "Krokos" gelistet :)


    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass o2 hier im Discount Segment richtig aufgeräumt hätte unter der Dachmarke Tarifhaus (ohne die eigene "Premium Marke" zu schwächen)...
    Sie hätten sich den Markt schnappen können. Versteh o2 ehrlich gesagt immer noch nicht. Aber nun denn... Drillisch lacht sich ins Fäustchen. :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Seit heute wird mir das erste Mal auch der o2 Free Blocker in der o2 App angezeigt.
    Und über die Webseite von o2 wird mir auch nur noch das Surf Upgrade L für 19,99 € zur Auswahl angezeigt, sowie ein downgrade auf 1 GB (im Tarif inkl.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften...


    Ich persönlich bin auch sehr zufrieden.
    Ich brauche auch kein O2Free. Trotzdem ist das ein Konstrukt, was anscheinend von o2 so nicht gemeint, aber trotzdem gemacht wurde.
    Ich finde das auch sehr befremdlich wie man mit Tarifhauskunden an der Hotline umgeht, aber gleichzeitig mit eindeutiger Werbung und Zuständigkeit überschüttet.



    Die Umfrage ist für den Popo, gehe aber trotzdem davon aus, dass die Mehrzahl der Tarifhaus-Kunden zufrieden sind uns gar nichts von dem Chaos mitbekommen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Seit heute wird mir das erste Mal auch der o2 Free Blocker in der o2 App angezeigt.


    Ui es wird langsam, fehlt nur noch die erneute Kündigung von den Leuten die das zwischenzeitlich erneut gebucht haben :D Als nächstes bitte noch die anderen Pakete abschalten die man eine Zeit lang buchen konnte und man erhält endlich das Produkt das beworben wurde*.) :top:


    Man was bin ich persönlich froh dass ich da gekündigt habe und bald da weg bin. Das ist meiner Meinung nach das reinste Chaos was da abläuft in Betracht auf Optionen. Warum sind denn höheres Volumen und co weiterhin buchbar die sind ja auch nicht Bestandteil, vor allem nicht die ganzen gratis Optionen...


    Edit: *.) Das soll bedeuten genau die Leitungen die genannt sind und nicht mehr, dir genannten Leistungen werden natürlich schon jetzt erbracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert


    (Wollte das Frollein vom Amt nicht mal mit viel Gedöns auf unsere Kritik im Detail eingehen?)



    Das wird er nicht tun, sonst hätte er es längst getan. Statt dessen wird er hier still mitlesen und jeden Monat mindestens 2 negative Artikel über Tarifhaus produzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!