Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Wie lange benötigt O2 zur Zeit, um einen widerrufenen TH Vertrag tatsächlich rauszunehmen? Ich habe einen TH widerrufen und TH bestätigteir dies per SMS mit dem Hinweis, dass es noch mehrere Wochen dauern kann, bis O2 dies realisiert. Abbuchungen würden erstattet.

In der nun ersten Rechnung wurde für den behaltenen TH Vertrag auf den ersten Blick alles korrekt abgerechnet, beim widerrufenen (noch voll im System) wurden die gesamten Grundgebühren mit 100% rabattiert, die Anschlussgebühr (mit Rabatten korrekt) berechnet. Wurde dies bei anderen, die widerriefen, auch so gehandhabt? Ich gehe davon aus, dass der Widerruf bis zur nächsten Rechnung abgearbeitet wurde und der Vertrag dann aus meinem Portfolio verschwindet.

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Hier wird Niemand über den Tisch gezogen

Hey hey,

siehst du nicht die Blessuren, die mittelalterliche Raubritter hinterlassen haben?

Oder verbirgt eine Maske, dass du gar einer von denen bist?

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Auch ich wurde noch nie nach Tarifhaus gefragt (und bin mehrmals die Woche im Chat).
    Bisher wurde ich immer normal behandelt.
    Einzig in Sachen VVL kam eben der Hinweis, dass ich nicht in die aktuellen Free Tarife verlängern könne, weil ich nicht direkt über o2 bestellt habe.
    Man bot mir stattdessen nur die üblichen 75% und 50%+10-fach Geschichten an.
    Aber einen Hinweis auf TH und ich solle dort hin gab es noch nie.

Ich wurde erst vor 2 Tagen wieder auf TH angesprochen im Chat. Und das, obwohl ich den Vertrag über Frank mittlerweile schon per VVL zu einem Free M Plus ändern lassen habe.

Naja. Vielleicht kamen die aber auch darauf, da immer noch ein Storno eines anderen TH Vertrages im Raum stand.

Mir geht es jedenfalls auf den Senkel und ich hoffe, nun nachdem alles mit TH erledigt ist und auch die Gutschrift angekommen ist, dass ich nicht mehr als TH Kunde gebrandmarkt bin!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das "Katz und Maus Spiel" hat o2 aber dadurch erst angeheizt das die Tarife intern als o2 Blue Flex Tarife laufen

Wuerde man die Tarife als eigenstaendige Tarife einpflegen waere niemand auf so eine Idee gekommen

Besser kann man es nicht ausdrücken! Genau das gleiche habe ich schon mehrmals gedacht und geschrieben! Den Tarif "Tarifhaus 2000 oder 3000" genannt, nur bestimmte Optionen zulassen und gut wäre es gewesen! Aber Nein, da muss ein echter o2 Tarif dran glauben, der dann doch keiner ist usw. Hätte ma sich alles ersparen können.

• Zitat

Original geschrieben von trud
    Hey hey,

siehst du nicht die Blessuren, die mittelalterliche Raubritter hinterlassen haben?

Oder verbirgt eine Maske, dass du gar einer von denen bist?

Nein, bin kein Maulwurf. Das Thema wird sich bald eh legen, nicht alle TH Kunden haben das mitbekommen.
    Die Anzahl der übriggebliebene Nerds/ Freaks ist überschaubar und sicher kein Massenphänomen. Die Anderen sind doch froh ihren monatlich kündbaren Tarif zu 9,99 oder 12,99 bekommen zu haben.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich kann die O2/Tarifhaus Probleme auch absolut nicht nachvollziehen.

Ich hatte selber mehrfach Kontakt mit dem O2 Chat Support und hatte dabei nicht ein einziges Mal ein Problem. Das Wort Tarifhaus wurde nicht einmal erwähnt. Genauso sieht es auch bei meinen Freunden aus, die auch einen O2/Tarifhaus Vertrag abgeschlossen haben. Auch bei ihnen wurde in diversen Support Chats nicht ein einziges Mal an die Firma Tarifhaus verwiesen.

Ich denke mal es ist hier genauso wie in anderen Fällen auch: Wer unbedingt Probleme sucht (und davon gibt es einige Leute in diesem Thread) der findet und bekommt auch Probleme.

• Ich bin mit meinem TH3000 (Burda-Verlag, Chip-Aktions Tarife über frankofon.de), auch absolut zufrieden.
    Rechnung, exakt 12,98 €, war auch korrekt. :)
    Durch die Goodies von Frank, ist der Tarif echt klasse.

Daher an dieser Stelle, noch mal Danke an Frank von frankofon, für die nette Beratung und tolle Umsetzung. :)

Habe ihn in unserer Firma, bei zwei Kollegen, bereits weiter empfohlen.

• Und wie ist der Support von o2 (inkl. Self-Service) mittlerweile?
    Bin ja immernoch drauf und dran bei Tarifhaus was zu buchen, weil man dort auch flexibler mal mehr Volumen per Option zubuchen könnte.

Mittlerweile ist man aber mindestens 6 Monate gebunden.
    Würde mir sonst über CHIP den 4GB Tarif buchen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und wie ist der Support von o2 (inkl. Self-Service) mittlerweile?
    Bin ja immernoch drauf und dran bei Tarifhaus was zu buchen, weil man dort auch flexibler mal mehr Volumen per Option zubuchen könnte.

Mittlerweile ist man aber mindestens 6 Monate gebunden.
    Würde mir sonst über CHIP den 4GB Tarif buchen.

Läuft ganz normal in der o2 Android App, bei mir, genauso wie mein anderer o2 (migrierter E-Plus) auch.

Nur die Rabatte stehen nicht korrekt dort.
    Rechnung stimmt am Ende aber trotzdem. :)

Gruß,
    Frank

• Das hört sich gut an.
    Weil zu beginn war ja Tarifhaus ein richtiges durcheinander.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!