Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Was für ein Vollhorst. Buchen und genießen, statt direkt zu o2 zu laufen.
    Sollte es wirklich irgendwann gefixt werden, dann hole ich einen 2 Jahresvertrag.

Leute mit falsch umgestellten Surf Upgrade, lieber direkt den o2 Service um Korrektur bitten, statt auf Rechnung zu warten.
    Wird wohl dann wirklich 19,99 Euro verrechnet, wie schon in einige Fällen hier.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das wird richtig lange dauern.

vielleicht bekommen die Leute analog zu Base Go bis zum Fixungstag die free-Option for free :D

• Ich habe mich persönlich für einen 2 Jahresvertrag jetzt entschieden "obwohl ich Free buchen konnte".
    Begründung: Ich spare einfach mal 7 EUR monatlich und zahle nur noch 8,49 EUR im Monat fest auf 2 Jahre inkl. Free und alles andere. Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf und spare immernoch fast 5 EUR im Monat.

Da o2 mein Geld nicht möchte (hätte mit TH Vertrag inkl. Free deutlich mehr bezahlt), mache ich es halt so und habe 2 Jahre meine ruhe... Keine lust mich täglich damit ärgern zu müssen.

24 Monate bei dem Kampfpreis sind zu verkraften und tun nicht weh, denn billiger gehts nicht. Also hier die Laufzeit anzuprangern ist nicht angebracht, gibt genau diese eben halt auch Sicherheit.

Verloren hat eigentlich nur o2 bei mir :-).

Wer sich nun fragt wie das geht, steht alles hier im Thread...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ... zahle nur noch 8,49 EUR im Monat fest auf 2 Jahre inkl. Free und alles andere. Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf ..

Heißt "weitere" Multicard, du hast schon eine, und die ist im Preis von 8,49 inbegriffen?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Heißt "weitere" Multicard, du hast schon eine, und die ist im Preis von 8,49 inbegriffen?

Zitat

Brauche ich eine weitere Multicard, zahle ich 5 EUR drauf ...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• eine "weitere" heißt normalerweise eine zweite oder dritte oder x-te... neben der ersten.

Nochmal: hast du schon eine erste Multicard im Preis von 8,49 inbegriffen? Dass eine zweite 5 extra kostet, das weiß ich.

• Das ist auch mein Kenntnisstand, daher war ich über die verwirrende Aussage verwundert.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    inkl. Free und alles andere

"alles andere" könnte z.B. heißen, dass da schon die erste MC inklusive ist - gerade weil er später "eine weitere" schrieb

• Wahrscheinlich schlecht formuliert. Bei Free S ist keine MC dabei.
    Er meint sicherlich eine weitere Simkarte (Multicard) zu seiner Hauptsimkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!