Ist der free-Blocker also nur Show oder wurde er wieder entschärft?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Ich hatte nie einen. Zumindest keinen sichtbaren in der App oder im Webinterface.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wobei ich eigentlich immer akzeptable Werte im Zweistelligen mbit Bereich habe ( 10-40 mbit) , aber selten ein paar Ausreisser nach oben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden von dem Netz hier.
Wäre froh wenn ich das gleiche hätte
Am meisten nervt mich aber mittlerweile die Abdeckung sobald es bisschen Richtung "Grüne Wiese" geht.Da tut sich gefühlt gar nichts mit dem Ausbau
Aber gut, hier geht es ja jetzt eigentlich um Tarifhaus, nicht primär um o2 -
Den Free Blocker gibt es nach wie vor (Android App). Dieser lässt sich aber leicht entschärfen
Zudem halte ich weniger was von der Geheimnis Macherei hier. Das ist kein Zauberspiel. Ausserdem glaube ich nicht, dass sich unser vom Amt noch einmal solch eine Aktion erlaubt...Das würde ein Ausschluss lebenslang aus unserer Community bedeuten
Das Problem sehe ich eher auf der Farm der grünen Krokos. Leider ist es dort schon öffentlich gemacht wurden wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Den Free Blocker gibt es nach wie vor (Android App). Dieser lässt sich aber leicht entschärfen
Zudem halte ich weniger was von der Geheimnis Macherei hier. Das ist kein Zauberspiel. Ausserdem glaube ich nicht, dass sich unser vom Amt noch einmal solch eine Aktion erlaubt...Das würde ein Ausschluss lebenslang aus unserer Community bedeuten
Das Problem sehe ich eher auf der Farm der grünen Krokos. Leider ist es dort schon öffentlich gemacht wurden wieder...
hast du mal nen link wos (mal wieder) gemeldet wurde auf der grünen farm? ich find irgendwie nix
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.Gruß Marco
Die Möglichkeit die Datenautomatik im Selfcarebereich zu deaktivieren kenne ich auch. Aber entweder habe ich vergessen an welcher Stelle es zu finden ist oder man zeigt die Möglichkeit bei mir nicht an. Habe in der App und auch im Internetportal geschaut.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Vermutlich sehe ich einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. -
Oh wie lustig, bei zwei von drei M wurde statt dem Surf Upgrade M (2 GB) das Surf Upgrade L (5 GB) gebucht.
Muss ich eigentlich Optionen bezahlen, die mir o2 unaufgefordert bucht ?
-
Nö, die Musik bezahlt, wer sie bestellt hat.
-
Oh, ich korrigiere, die Free Option bei einem der drei ist immer noch aktiv, nur den anderen beiden wurde das Surf Upgrade L (5 GB) verpasst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!