Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Der S von Frank mit MC wäre günstiger als der TH2000 mit MC und Rechnugsbug drinne, 13,48 gegenüber 14,99


    Knapp 9€ der S (ohne MC; brauch ich nicht zweingend). Aber Frank bietet ja aktuell keine Verlängerung für Tarife an, die nicht initial von ihm gebucht/eingerichtet wurde, was ja auch verständlich ist.

  • Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Für wieviel wären denn die anderen Tarife (M, L oder XL) per VVL realisierbar?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Für wieviel wären denn die anderen Tarife (M, L oder XL) per VVL realisierbar?


    Free M plus (3GB) für 14,99€ bzw. 9,99€ für Junge Leute
    Free L für 24,99€ bzw. 19,99€ für Junge Leute
    Free XL für 34,99€ bzw. 29,99€ für Junge Leute

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Super Angebote...:-) Und wer will, kann dir ja was in die Kaffeekasse stecken, wenn die VVL für dich nichts bringt..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bin in einem TH3000 (hab damals in der 1. Woche abgeschlossen) und konnte noch die 6gb option kostenlos buchen. Da ich mir unsicher war ob o2 ohne LTE gut genug ist hab ich die (damals noch buchbare) o2free Option lieber durchgelassen. Was mich ärgert / verwundert ist, vor allem nachdem ich hier gelesen habe dass durch die Bank allen(?) TH Kunden die o2Free Option gekündigt wurde, dass mir die Verfügbarkeit von free für nur 5€ immer noch angezeigt wird (sowohl in der App als auch online). Würde ich hier nicht gelegentlich mal rein lesen dann hätte ich es vielleicht doch gebucht und nach 4 Wochen wäre dann Feierabend und meine 6gb auch wieder weg.


    Ich hab seit Jahren bei Telekom / Vodafone wieder mal o2 genommen da TH für die monatliche Kündbarkeit einfach für mich eine sehr günstige Option ist. Aber nach 6 Wochen muss ich sagen dass das Netz wirklich 2 Stufen schlechter in meiner Gegend ist als die anderen Beiden. Und Gottseidank hat bislang alles mit der Rechnung funktioniert, denn ansonsten ist der Service ja nicht vorhanden.


    Da ich kein o2 "Experte" bin würde mich noch interessieren ob meine 6GB Option sicher ist? Oder besteht die Gefahr dass die auch irgendwann weg ist?

  • Das wird dir glaub keiner beantworten können.
    Das einzige was scheinbar bei o2 sicher ist, ist dass bei o2 nichts sicher ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.


    Läuft der "Neuvertrag" dann erstmal 24 Monate mit der hohen Grundgebühr? Und dann gibts die VVL auf 8,49 EUR? Bzw. wie hoch ist die Grundgebühr des o2 Free S Flex? Oder wie läuft das im Detail?

  • soweit ich vertanden habe: Free S Flex kostet 29,99 und man muss ihn einen Monat halten, bevor VVL möglich ist. Im Vergleich zu einer VVL aus einem TH-Vertrag hat man aber 19,99 weniger Wechselgebühr


    im o.g. Beispiel des Free S also 1 x 29,99 + 24 x 8,49

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    So ist es. Ein bisschen blöd, wenn du dank vorzeitiger, ausgehender (!) Portierung eine neue Rufnummer von o2 bekommst, die musst du dann erstmal herausfinden, um dich einloggen zu können.

    die wird per SMS mittgeteilt, keine Ahnung was so blöd daran sein soll.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!