Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Da hatte ich die Rechnung nur in der Vorschau, daher war nicht klar woher die 1,60 gekommen sind. Nun ist die Rechnung da, und es ist klar, dass der Rechnungsbug, mit dem trinec seine TH2000-Veträge mit gratis MC und Free ausstatten konnte beseitigt ist.


    Ist auch schlüssig, denn durch die Buchung der Free Option wird automatisch das Surf-Upgrade M deaktiviert, wodurch auch automatisch der Rabatt für die Multicard entfällt, welchen es im TH2000 Tarif ja nur aufgrund des Surf-Upgrade M gibt.


    Zitat

    So, so, der Blocker lässt sich also deaktivieren :D:D


    Ja, ist ja auch nur eine Option. Diese Option verhindert auch nur eine Neubuchung der Free Option und hat nichts mit der Kündigung von gebuchten Free Optionen zu tun. Diese erfolgt nicht mittels versteckter Optionen sondern auf Basis einer Kundendatenbankanalyse.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist auch schlüssig, denn durch die Buchung der Free Option wird automatisch das Surf-Upgrade M deaktiviert, wodurch auch automatisch der Rabatt für die Multicard entfällt, welchen es im TH2000 Tarif ja nur aufgrund des Surf-Upgrade M gibt.


    Das war eben das gute, es wurde nicht automatisch entfernt und einige hier konnten erfolgreich eine gratis MC auf diese Weise bekommen. Nun ist das Thema sowieso obsolet geworden durch die Kündigung von Free durch o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das war eben das gute, es wurde nicht automatisch entfernt und einige hier konnten erfolgreich eine gratis MC auf diese Weise bekommen. Nun ist das Thema sowieso obsolet geworden durch die Kündigung von Free durch o2.


    Ist das so? https://picload.org/image/raridiip/o2jpg.jpg :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ist das so? https://picload.org/image/raridiip/o2jpg.jpg :cool:


    o2 Free auf TH Verträgen wurde nicht nur in einem Schwung sondern wird fortlaufend gekündigt. Ich mag nicht ausschließen, dass dabei der ein oder andere Vertrag auch mal durch's Raster fällt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die free-Kündigung sieht man nicht im Portal, sondern nur in der App...


    Wie im Thread geschrieben, hatte ich zeitgleich mit der ersten Welle die Kündigung ebenfalls erhalten und wäre wieder zurück auf SU Paket M gestellt worden (zeitlich angeglichen).

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das Bild hast du schon gelöscht, daher habe ich es nicht gesehen, aber wie Frank sagt wird alles wohl per Hand durchgeführt, daher haben einige wie du Glück, und andere wie ich eben Pech.


    Wobei ich eigentlich noch in den S von Frank wechseln wollte, was sich aktuell aus durchaus nachvollziehbaren Gründen vorerst erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!