ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das nervige Handeln reicht mir schon wenn ich das alle 2 Jahre bei Sky machen muss um wieder mein rabattiertes Abo zu bekommen.
Wo ist der Unterschied darin, ob ich nun einen Blue Flex mit dem Angebot von TH habe und bangen muss, ob die versprochene "dauerhafte" Rabbattierung nach 2 Jahren noch besteht, wenn das der Tarif meiner Wahl ist und dem Angebot auf 2 Jahre inkludiert mit Free nach 2 Jahren auch noch mal daraufgucke, ob das für mich noch in Ordnung ist oder ich mich umsehe?
Natürlich mit Flex kannst du jederzeit zum nächsten Monat aussteigen aber damit bist du doch noch frequenter dabei dich nach neuem umzusehen. Ich habe halt aus der TH Geschichte meine Schlüsse gezogen, nämlich, dass bei O2 nichts sicher ist. Nur haben die mit einer MVLZ auch erst mal Ihre 2 Jahre zu erfüllen.
Solange SD Videostreaming nicht, entgegen der tatsächlichen Entwicklung in den Komprimierungsverfahren, noch mehr Daten verbrauchen sollte (gleiches gilt für Musik), dann bin ich damit in bis in 2 Jahren immer noch gut dran.
Ich hasse verhandeln genau so sehr wie du aber so habe ich 2 Jahre ruhe. Ebenso wird der Vertrag vorsorglich gekündigt, wie auch Strom, VDSL, Versicherungen... Dann ist man zumindest dann in der Position sich auf dem Markt zu gegebener Zeit noch mal umzuschauen
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Hat der Free M nicht 2 GB Daten ?
Gruß,
Frank
Der Free M Plus hat 3 GB Daten regulär für 34,99 EUR.