Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Re: Chip TH3000

Zitat

Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Ich habe einen Chip TH3000 abgeschlossen und aktiviert. Wie geht es weiter mit der Zugabe des E-Paper. Bekommt man da automatisch eine Nachricht oder muss man sich da irgendwie oder -wo anmelden?

Habe den Tarif auch.
    Ca. eine Woche nach Aktivierung der SIM, kommt eine E-Mail mit Daten zum Log-in,
    bei Chip-Digital.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    InStyle oder elle ? Das ist ja mal geil :D Oder bist du ne Frau bzw. der Vertrag läuft auf eine ? ;)

Auf welchem Weg lief der Kontakt ? Vielleicht sollte ich auch mal auf den Tisch hauen das meine zeitlich begrenzte Rabattierung rausfliegt.

Ne. Bin schon ein Kerl aber die Zugabe Ist mir herzlich egal.
    Hoffe nur, das ich die zu viel gezahlten Beträge später auch überwiesen werden. Das wird mit der nächsten Rechnung nicht ausreichen.

Die Kündigung ist nämlich auch schon durch.

Hat schon jemand etwas genaueres von Frank bzgl. der VVLs gehört? Klappt das nicht, das wär's das für mich mit o2.. dann wäre auch keine Rechnung mehr verfügbar, mit der man mit mein Geld gutschreiben könnte...

• Ich denke mal wenn es stimmt das der o2 Free Blocker wirklich auf allen TH Rahmenverträgen gebucht wurde scheint dieser wohl zu verhindern das man von dem RV in reguläre o2 Verträge wechselt. Ich kann mir sonst keinen Grund vorstellen den Kunden nicht das Original anzubieten. Noch dazu mit langer Kundenbindung.

Da müssten dann schon wieder Leute aktiv werden die Ahnung haben in der IT und auch von irgendwem aktiviert werden. Ich sehe da irgendwie wenig Chancen.

Ich bleibe auch nur bei meinem 2000er ohne free weil die Benefits die man dazu bekommt einfach noch unschlagbar sind. Aber jetzt ärgere ich mich natürlich nicht direkt den 3000er genommen zu haben, da hätte ich jetzt mit Daten ohne free keinerlei Sorgen (letzte Rechnung war um die 6gb Verbrauch und ich habe echt viel gemacht)

• Es gibt doch zu VVL in den o2 Free einen eigenen Thread. Letzter Stand da war, der Wechsel in den o2 Free ist möglich wird aber durch die in Kündigung befindliche Free Option verhindert. Kunden ohne gebuchte Free Option können wohl sofort wechseln.

Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll diese Frage in dem Thread zu stellen denn hier geht das unter. Wenn es zu den VVL was neues gibt erfährt man das wohl auch zuerst dort bzw. kann dort informiert werden via E-Mail falls es was neues gibt :top:

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

• @ Braindead;

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der TH2000 mit Benefits, 6 GB ?
    Das heißt, du hattest dei Datenvolumen für den Monat voll ausgenutzt?

Ich habe den TH3000 mit Benefits, und denke das ich damit auch in Zukunft, kaum an dessen Grenze kommen werde.

Gruß,
    Frank

• Ne 4gb deswegen rege ich mich ja auch so auf nicht den 3000er genommen zu haben. Aber ich dachte halt mit Free kann ich ruhig den günstigen wählen.

4gb werden auch schon irgendwie gehen für Internet Radio und Napster.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ne 4gb deswegen rege ich mich ja auch so auf nicht den 3000er genommen zu haben. Aber ich dachte halt mit Free kann ich ruhig den günstigen wählen.

4gb werden auch schon irgendwie gehen für Internet Radio und Napster.

Aha, ok.
    Danke für die Info.
    War mir nicht mehr sicher, wieviel es beim TH2000 mit Benefits waren.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!