Hallo Leute.
Ich habe ein seltsames Phänomen mit meinen Multicards (im TH 3000 Tarif):
Die Hauptkarte (SIM1) steckt im iPhone SE, die Zweitkarte (SIM2) im iPhone 3GS. Normalerweise sollten ja alle eingebuchten Multi-SIMs gleichzeitig klingeln (?)
Wenn das 3GS aus ist, klingelt das SE und auch SMS kommen auf SIM1 im SE an. Schalte ich jedoch das 3GS mit SIM2 an, klingelt nur dieses, SMS kommen weiterhin auf dem SE an.
Also testweise die SIMs getauscht: Es klingelt wieder nur das 3GS (jetzt mit SIM1) -> wieder zurückgetauscht.
Nun ist mir aufgefallen, dass beim eingehenden Anruf auf dem SE die Netzanzeige von LTE auf 3G wechselt, während das 3GS klingelt, danach wird wieder auf LTE gewechselt. Das brachte mich auf die Idee, am SE mal LTE zu deaktivieren. Und siehe da: nun klingelt das SE, ABER das 3GS klingelt nicht.
Nun ist also die Verwirrung komplett! Keine Ahnung an welcher Einstellung an welchem iPhone es nun liegt (weitere Handys zum testen hab ich grad nicht da), oder ob hier O2-seitig was im Argen liegt??
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
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Fiel mir gestern auch auf. Es klingelt nur noch ein Handy. Definitiv hatte das aber zu Anfang funktioniert (beide klingeln). Ich hatte noch keine Zeit und Lust der Sache auf den Grund zu gehen. Und wahrscheinlich liegt der Grund auch nicht an den Phones, sondern an o2.
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Das blöde ist wenn gar keine SIM klingelt, wie derzeit bei mir
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Mir wurde nun beim zweiten Anruf bei der Kündigungshotline der korrekte Endtermin genau 30 Tage nach Vormerkung genannt - und nicht erst zum zum Ende nächsten Abrechnungszeitraum. Warum der erste Hotliner mir nun ein falschen Datum nannte, weiß ich nicht.
Und ich konnte vorhin auch den Kombivorteil auf den DSL-Vertrag buchen lassen, mal sehen ob's klappt.
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Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Mir wurde nun beim zweiten Anruf bei der Kündigungshotline der korrekte Endtermin genau 30 Tage nach Vormerkung genannt - und nicht erst zum zum Ende nächsten Abrechnungszeitraum.Bei mir waren ja auch zwei Anrufe nötig - beim zweiten hieß es aber 30 Tage nach dem ersten Anruf, nicht 30 Tage nach Vormerkung (die war früher)...
Scheint mir vor allem vom MA abzuhängen... -
Im Onlineportal ist ja der Rabatt für das Surfupgrade M nicht mehr vorhanden.
Die Rechnung scheint jedoch zu passen. Rechnung zwar noch nicht da, aber in der Übersicht stehen 10,48 EUR in Erstellung.
Ansonsten hab ich das auf der o2 Seite gelesen...
ZitatBei der Buchung der O2 Free Zusatzoption kann es für Bestandskunden vereinzelt zu Fehlern kommen. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte versuche die Buchung in einigen Tagen erneut.
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So ein Sauhaufen..
Gestern noch eine Mail sinngemäß "Hey.. kann man nichts machen, Sie haben ja o2 Free gebucht, was ja mit unseren Tarifen gar nicht geht... Nun sind halt die Rabatte Weg. Aber da das mit unseren Tarifen ja nicht geht und o2 das nun korrigiert hat, sollte dann die nächste Rechnung wieder stimmen." erhalten.Heute gucke ich ins Postfach:
ZitatHallo Plapperguy,_
von Telefónica haben wir die Information erhalten, dass möglicherweise ein Rechnungsfehler vorliegt. Es betrifft nur sehr wenige Kunden, deren Tarife innerhalb eines Zeitraums von wenigen Stunden am 18.10. aktiviert wurden._Leider könnte es jedoch sein, dass hiervon auch Ihre Rechnung betroffen ist.
Die Grundgebühr für Ihren Aktionstarif beträgt 9,99 Euro._Von dem Standardpreis 34,98 Euro wird ein Rabatt von 25 Euro abgezogen. Die Rabattierung wurde korrekt an Telefónica (o2) übermittelt, ist in den betroffenen Fällen auf der Rechnung aber nicht berücksichtigt.
—> Wir haben diese fehlerhafte Rechnungsstellung mit sehr hoher Priorität an Ihren Vertragspartner Telefónica zur schnellen Klärung und Korrektur weitergegeben. Telefónica kümmert sich umgehend um eine Behebung.
Wir versichern Ihnen, dass die Grundgebühr Ihres Tarifs rabattiert nur 9,99 Euro beträgt - und das dauerhaft. Sollte die Rechnung von Telefónica nicht korrekt sein, erhalten Sie auf jeden Fall die zu viel berechneten Gebühren automatisch auf einer der nächsten Handyrechnungen von Telefónica erstattet.
Wir möchten uns bei Ihnen für diesen Fehler von Telefónica und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Kleine Entschädigung
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen 2 Links zu jeweils 12 Monate InStyle oder ELLE als ePaper kostenlos. Vielleicht haben Sie hieran Interesse für sich oder als Kleinigkeit zum Weiterschenken.
Seit einem Monat diskutiere ich mit o2 und TH. Beide verweisen an den anderen.
Gestern habe ich nach der letzten Mail s. o. Mit weitergegeben Schritten gedroht... Siehe da.
Auf einmal klappt es doch. Von wegen von Telefonica... Hohe Priorität...
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Chip TH3000
Ich habe einen Chip TH3000 abgeschlossen und aktiviert. Wie geht es weiter mit der Zugabe des E-Paper. Bekommt man da automatisch eine Nachricht oder muss man sich da irgendwie oder -wo anmelden?
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InStyle oder elle ? Das ist ja mal geil Oder bist du ne Frau bzw. der Vertrag läuft auf eine ?
Auf welchem Weg lief der Kontakt ? Vielleicht sollte ich auch mal auf den Tisch hauen das meine zeitlich begrenzte Rabattierung rausfliegt.
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