ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Sieht wohl so aus als wenn ich den Wechsel zu einer Drillisch Marke schon mal im Geiste vorbereiten kann...
In der Tat berechnet o2 bei mir bis zum 26. anstatt volle Kalendermonate. Nervt mich schon mal.
Dann die Antwort von Mario, dass er schon sieht, dass die Rechnung nicht passt. Auf meine muss ich noch etwas warten. Bin gespannt.
Nachträglich portieren geht bei Drillisch nicht? Also gleich volles Risiko und Nummer portieren bei Bestellung bzw. gleichzeitig kündigen? Ich hoffe das mit dem Kündigen bei o2 klappt dann auch und der Nummernfreigabe.
Kann ich überhaupt vom TH/o2 zu Drillisch (o2) portieren ohne Probleme?
Sich "im Geiste vorbereiten", sprich sich erkundigen, ja.
Jedoch wenn dein derzeitiger 12,99€ Tarifhaus-Vertrag soweit läuft, die Rechnungen stimmern, du vor allem die inkludierten 3GB gut gebrauchen kannst, auch die Festnetznummer brauchst + inkludierter Multisim, dann würde ich erstmal abwarten mit wechseln. Vielleicht, musst du aber selbst wissen, kündigen um ein noch besseres Angebot von O2 (im Chat) zu erhalten.
Denn so bekommst du den Vertrag jetzt ja auch nicht mehr. Und selbst Drillisch hat bei Premium-Sim die Tarife verteuert. Zumal im Preis von Tarifhaus inkludierte Multicard bei Drillisch zugebucht werden muss.
Übersicht aller Drillisch-Marken.
Und ja, Nachportierung geht bei Drillisch nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Da wird mario. meininger schon recht haben.