ZitatOriginal geschrieben von antenne
aber warum? dann hast du doch erst recht für die nächsten 24 Monate was mit dem Laden zu tun?
Unglücklich formuliert. Ich meinte damit Tarifhaus. Man hätte seinen Status im Bezug auf O2 einfach transparenter kommunizieren sollen. Eindeutig geklärt ist dies ja immer noch nicht.
- Mit den Einschränkungen:
Optionen
- Der Abkapselung
Service-Center verweist immer wieder auf Tarifhaus und VVL wird anscheinend unmöglich gemacht (verdammt noch mal, ich hoffe nicht!)
- Der Ungleichbehandlung
Tarife von O2 werden vermittelt, diese sind für den Kunden im System nicht zu unterscheiden - Wie auch? Sie heißen ja nicht mal so, wie eigentlich vertraglich abgeschlossen. Dennoch sollen es GAAANZ andere sein.
So wirkt es, als wolle man aus dem, einst als "reiner Vermittler" in Erscheinung getretenen, Unternehmen Tarifhaus im Nachhinein einen Pseudo-Provider machen der trotzdem das komplette System von O2 Nutzt, samt Kundenportal. Nur dass dies sukzessive nach trial and error Methode angepasst wird.
Aber ich weiß. Ich wiederhole nur das, was hier schon lange diskutiert wird.