Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Bei mir hat ja, wie bereits geschrieben, auf der ersten Monatsabrechnung auch Alles gestimmt. Zumindest die Buchhaltung scheint also in der weit ueberwiegenden Mehrzahl ordnungsgemaess zu funktionieren ....


    Das wurde ja auch bereits mehrfach bestätigt... Und selbst für die Free-Geschädigten wurden sogar noch bessere Lösungen gefunden. Man kann in allem Guten, auch nur das Schlechte herauspicken... Für meinen Fall alles top.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Bei mir hat ja, wie bereits geschrieben, auf der ersten Monatsabrechnung auch Alles gestimmt. Zumindest die Buchhaltung scheint also in der weit ueberwiegenden Mehrzahl ordnungsgemaess zu funktionieren ....


    was für ein tarif wird denn auf der rechnung angegeben?


    ich kenne die antwort: o2 blue all-in flex. aber den verschwörungstheoretikern, die hier was von "tarifhaus-tarifen" erzählen, würde es vielleicht helfen die realität dann doch irgendwann als solche anzuerkennen wenn du es noch einmal schwarz auf weiss darlegst ;)

  • Ich warte auch noch ab , bei meinem TH 2000, der gestern zu meinem DSL Vertrag geswitcht wurde und nun unter einer Kundennummer läuft, ist auch wieder alles durcheinander . Inklusivvolumen nun 2GB statt Paketpreis zu 9,99 . Rabatt auf grundgebühr von 25€ verschwunden :confused: . Anschlussgebühr steht dort nun frei ??
    F. hatte ich schon eine PN geschickt. Bisher bei seinem Aufkommen noch keine Rückmeldung. Hätte zumindest noch gerne die zugesicherte Napsterflat...Mal abwarten ob die Papierfom stimmt.


    PS So , habe es gerade geschafft zu chatten. Rabattierung war tatsächlich weg. Ebenso lt. Chat das Surfupgrade M ?? Hatte bis eben das " Inklusiv Datenvolumen 2GB " Dafür habe ich jetzt eine Multicard mit drin ?? (wg.Surfupgrade M?).
    Die Rabattierung der Grundgebühr ist immer noch nicht sichtbar...was ein Chaos...
    Achso am Anfang wurde ich auch an Th verwiesen, habe aber dann auf die zusammenlegung auf eine Kundenummer verwiesen , dann ging es scheinbar. ich denke O2 oder die Mitarbeiter sind recht stinkig wg. TH Tarifen..
    PPS : Der versprochene gestrige Kombivorteil lt Chat ist mit der Grundgebühr nicht kombinibar lt. Chat .
    Mal sehen ob da noch was geht, wenn ich die Multicard abhole...

    O2 Can´t do ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Was die Hautpkarte ist sollte doch in der E-Mail stehen, bei mir stand da so was wie Ihre Hautpkarte endet mit den Ziffern xyz.


    Anders herum bei mir:
    "Ihre Multicard erkennen Sie an folgenden Endziffern der SIM-Karten-Nummer: → xyz"
    In der Mail zur Versandbestätigung von Tarifhaus.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.


    Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.


    Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?


    Ich habe nichts erwähnt. Die wissen es automatisch. Die Dame am Telefon wollte mir erst eine VVL anbieten, aber als die in ihr System reingeschaut hat, hat sie sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass eine VVL von Tarifhaus-Tarifen bei O2 nicht möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.


    Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?


    Habe letztendlich schriftlich per Fax an O2 gekündigt, wurde auch wieder an TH verwiesen, die mich wieder an O2...Dann wurde ich auch noch bei Facebook Tarifhaus gesperrt, weil ich mich wohl zu oft beschwert habe😬👎🏻

  • Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Ich habe nichts erwähnt. Die wissen es automatisch. Die Dame am Telefon wollte mir erst eine VVL anbieten, aber als die in ihr System reingeschaut hat, hat sie sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass eine VVL von Tarifhaus-Tarifen bei O2 nicht möglich ist.


    Die Kündigung klappt ganz ohne Probleme unter 040-Nummer;-) Bloß die VVL klappt nicht mehr...:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?


    Im Kundencenter Kündigung vormerken, dann die vorgegebene Telefonnummer anrufen, und die Kündigung bestätigen lassen.


    1. Tag später kam SMS, worin steht, dass eine schriftliche Bestätigung noch folgt.
    Ich erwarte in 2-3 Tagen einen Brief.


    Wegen VVL, ich habe von 3 Mitarbeitern nur o2 free zu den normalen Preisen angeboten bekommen.
    Das habe ich immer abgelehnt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hat jemand von den Shoplern hier eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn TH sich weigert, sich um die korrekten Rabatte zu kümmern?


    Der Blue All In von TH ist völlig ohne Rabatte abgerechnet worden. Gibt es da eine O2 Beschwerdestelle, wo man evtl. eine Brücke zu den Vertriebspartnern schlägt? Denn von der Hotline werde ich immer an TH verwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!