Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ja, in der App steht leider auch bei mir die free-Kündigung vermerkt. Dachte, durch die stattgefundene Datenbereinigung (bei mir wie gesagt erstmalig nicht mehr defektes Portal, und erstmalig möglicher App-Zugriff) hätten sie bei mir vielleicht die Kündigung "vergessen" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol


    Ja, in der App steht leider auch bei mir die free-Kündigung vermerkt. Dachte, durch die stattgefundene Datenbereinigung (bei mir wie gesagt erstmalig nicht mehr defektes Portal, und erstmalig möglicher App-Zugriff) hätten sie bei mir vielleicht die Kündigung "vergessen" ;)


    Schön wärs, ist aber eher unwahrscheinlich. ;)
    Im Kundencenter ist nichts zu sehen, nur in der App sieht man es.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben ;) - sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.


    Befristung hast Du keine drinn?


    Da scheint bei jedem was anderes drin zu stehen. Bei mir zB



    Monatliche Grundgebühr: 44,98 €
    Rabatt auf Grundgebühr bis zum 14.10.2018 30,00 €
    Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 14.10.2018 2,00 €
    Sim 1, kostenlos
    1. Multicard: 4,99 €


    Demnach wird die Multicard hier nicht rabattiert, oder? (ist der Chip-Tarif für 12.99)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der aktuell die O2 Free Option nicht gebucht hat. Meiner Meinung nach müssten die Rabatte dauerhaft angezeigt werden. Ich kann ja jederzeit wieder zurück wechseln.

    Bei einem schon bestehenden TH-Chip2000 ohne Freebuchung und bei einem heute Aktivierten wird das Surfupgrade M mit 9,99 Euro angezeigt und keine Rabattierung mehr dazu angegeben. Lediglich die 25 Euro Rabatt auf die Grundgebühr steht (noch) da. Sollte man vor Rechnungserstellung aktiv werden oder abwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Bei meinem TH2000 ist auch die 100% Rabattierung beim Surf Upgrade M plötzlich weg.


    .


    Das wird immer schlimmer bei der Tarif-Chaos-Truppe, jetzt nehmen sie uns auch zugesicherte Tarifoptionen weg. Wo bleiben die Verfechter der Anti-Free-Theorie oder sind wir laut deren Auffassung auch zu dieser Option nicht berechtigt, da "nicht in der Preisliste gesehen, nie so angeboten bei Vertragsabschluss, bla-bla"?

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Bei meinem 2000er ist jetzt auch der Rabatt auf der Surfupgrade verschwunden.
    Da werde ich wohl spätestens nächsten Monat den Chat wieder stark nerven müssen.


    ich bin gerade dabei! Hinterher wird es noch schwieriger. das ist ein chaosladen.
    die umstellung soll bei mir morgen erfolgen. Das ist nicht korrekt, weil ich bis zum 16.12.2016 Free option habe! o2 can´t do.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    ich bin gerade dabei! Hinterher wird es noch schwieriger. das ist ein chaosladen.
    die umstellung soll bei mir morgen erfolgen. Das ist nicht korrekt, weil ich bis zum 16.12.2016 Free option habe! o2 can´t do.


    Ich finde es sagenhaft, das ihr alles über den Chat klären könnt. Ich habe gar keine Rabatte, deshalb sich die Rechnung in voller Höhe. Mich verweist man im Chat an TH...

  • Wenn das Surf Upgrade trotzdem rabattiert bleibt wovon ich ausgehe dann zeigt es doch nur das die Angezeigten Rabatte und die tatsächliche Rechnungsstellung nichts miteinander zu tun haben. Dann spielt auch die zeitlich angezeigte Begrenzung keine Rolle mehr so wie es TH auch beteuert.



    Vielleicht wird das alles auch nur über die internen RV Nummern rabattiert. Es sind ja keine individuell vereinbarten Rabatte wie bei einer VVL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vielleicht wird das alles auch nur über die internen RV Nummern rabattiert. Es sind ja keine individuell vereinbarten Rabatte wie bei einer VVL.


    RV Rabatte wurden bei mir früher immer im Kundencenter angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das wird immer schlimmer bei der Tarif-Chaos-Truppe, jetzt nehmen sie uns auch zugesicherte Tarifoptionen weg. Wo bleiben die Verfechter der Anti-Free-Theorie ...


    Und, was ist mit der Free Option?
    Du hast "Kaspressknödel" unsachlich angegriffen.
    Anscheinend waren seine Informationen nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!