Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben ;) - sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.

Befristung hast Du keine drinn?

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    *narf* Was haben die bei mir wieder gemacht... :(

habs im Chat reklamiert, die stellen es auf Surf Upgrade M um.
    Also nicht warten bis Rechnung kommt, weil dann läuft man seinem Geld hinterher.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Portal und App zeigen bei meinem TH 2ooo, so wie auch vorher, die wesentlichen Dinge korrekt an - sofern man denn richtig hinguckt. Portal: Im Bereich Tarif & Optionen ganz nach unten scrollen, da stehen im Abschnitt Preise und Rabatte die richtigen Zahlen. In der App steht es ebenfalls im Bereich Tarif & Optionen, und zwar im Link Details (rechts oben neben der Tarifbezeichnung).

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    habs im Chat reklamiert, die stellen es auf Surf Upgrade M um.
    Also nicht warten bis Rechnung kommt, weil dann läuft man seinem Geld hinterher.

Danke, werde ich so machen. Das heißt doch für mich, dass anscheinend alles manuell gemacht worden ist und verschiedenen Gruppen verschiedene Anweisungen gemacht sein müssen...

• Bei meinem 2000er ist jetzt auch der Rabatt auf der Surfupgrade verschwunden.
    Da werde ich wohl spätestens nächsten Monat den Chat wieder stark nerven müssen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von darklordi

Bei meinem 9,99€ Burda TH2000 waren vorher sämtliche Rabatte korrekt erfasst, auch ohne zeitliche Beschränkung etc.

Nun fehlen "100% Rabatt auf das Surf-Upgrade M" und "1x Multicard kostenlos"

Das kann ich bestätigen. Auf der ersten Rechnung wurde der Rabatt auf das Surf-Upgrade M noch korrekt berechnet.

Zuerst so:

Code
    Preise und Rabatte
    Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
    1x Multicard kostenlos

Jetzt so:

Code
    Preise und Rabatte
    Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
  • Bei meinem TH2000 ist auch die 100% Rabattierung beim Surf Upgrade M plötzlich weg.

Habe aber aktuell noch den o2Free 2 GB der zum 16.12. von o2 gekündigt wurde. Wird deshalb evtl. der Rabatt auch nicht angezeigt, da man ja nichts hat, wo man die 100% Rabatt drauf geben könnte? Fraglich ist dann alllerdings, ob der Rabatt dann ab dem 16.12. wieder kommt, wenn o2 auf den ursprünglichen 2 GB Tarif umstellt.

• Zitat

Original geschrieben von m.schulz8

Bei meinem TH2000 ist auch die 100% Rabattierung beim Surf Upgrade M plötzlich weg.

Habe aber aktuell noch den o2Free 2 GB der zum 16.12. von o2 gekündigt wurde. Wird deshalb evtl. der Rabatt auch nicht angezeigt, da man ja nichts hat, wo man die 100% Rabatt drauf geben könnte?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der aktuell die O2 Free Option nicht gebucht hat. Meiner Meinung nach müssten die Rabatte dauerhaft angezeigt werden. Ich kann ja jederzeit wieder zurück wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Habe aber aktuell noch den o2Free 2 GB der zum 16.12. von o2 gekündigt wurde.

Steht das Enddatum für free (16.12.) auch nach der Datenbereinigung im Portal?

Bei mir nicht - allerdings hatte ich ein bisher kaputtes Portal, das erst seit heute Tarife und Rabatte anzeigt, und insofern keinen Vergleich zu früher. Die free-Option wird dort bei mir ohne Kündigungsdatum angezeigt. Die Kündigungs-SMS hatte ich allerdings auch am 16.11. erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Steht das Enddatum für free (16.12.) auch nach der Datenbereinigung im Portal?

Bei mir nicht - allerdings hatte ich ein bisher kaputtes Portal, das erst seit heute Tarife und Rabatte anzeigt, und insofern keinen Vergleich zu früher. Die free-Option wird dort bei mir ohne Kündigungsdatum angezeigt. Die Kündigungs-SMS hatte ich allerdings auch am 16.11. erhalten.

Das kannst du alles in der App sehen (Link zum Beitrag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!