Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich kopiere mal eine Antwort:


    " unsere SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen inaktiv versendet, das ist komplett richtig. Mit der Freischaltung der SIM-Karte werden dann Ihre Daten an o2 übermittelt und geprüft. LG, Ihr Tarifhaus-Team"


    Das "Problem" der nachträglichen Ablehnung hatten wohl schon mehrere.
    Zeigt dann auch wieder schön, dass Tarifhaus nur Vermittler ist.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich kopiere mal eine Antwort:


    " unsere SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen inaktiv versendet, das ist komplett richtig. Mit der Freischaltung der SIM-Karte werden dann Ihre Daten an o2 übermittelt und geprüft. LG, Ihr Tarifhaus-Team"


    Das "Problem" der nachträglichen Ablehnung hatten wohl schon mehrere.
    Zeigt dann auch wieder schön, dass Tarifhaus nur Vermittler ist.


    Ah, danke. Dann kann es ja nur auf die Schufa hinauslaufen. Ein anderer Vertrag der noch am 15.11 bestellt wurde, konnte gestern aktiviert werden (andere Person). Wundere mich nur, da der Versand, die SIM Karte & Co dann unnötige Kosten verursachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mir ist schon klar, dass ein beidseitiges Einverständnis für den Abschluss eines Vertrags vorliegen muss; ich wundere mich da nur über die möglichen Gründe und kann mir da nur die Schufa herleiten. Das der Herr kurz vor der Rente steht, dürfte wohl eher belanglos sein.


    Schufa ist nur ein Teil der Prüfung.


    o2 prüft glaub ich noch bei infoscore und Bürgel (??)


    Es können auch Ablehnungen erfolgen, ohen trifftigen oder ersichtlichen Grund.


    Von daher, auch andere Anbieter haben nette Tarife (u.a. Drillisch)

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Es können auch Ablehnungen erfolgen, ohen trifftigen oder ersichtlichen Grund.
    Von daher, auch andere Anbieter haben nette Tarife (u.a. Drillisch)


    Habe ihn jetzt an PremiumSIM verwiesen, Drillisch wird sich freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mir ist schon klar, dass ein beidseitiges Einverständnis für den Abschluss eines Vertrags vorliegen muss; ich wundere mich da nur über die möglichen Gründe und kann mir da nur die Schufa herleiten. Das der Herr kurz vor der Rente steht, dürfte wohl eher belanglos sein.


    Vielleicht ist ja auch nur was schief gelaufen, soll er halt einfach mal an der Hotline nachfragen, im Chat habe ich da nie laenger als 30 min gewartet.


    In Richtung Bonitaetspruefung hatte ich da mehr so bei den ganzen Tagesabrechnungen gedacht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ah, danke. Dann kann es ja nur auf die Schufa hinauslaufen. Ein anderer Vertrag der noch am 15.11 bestellt wurde, konnte gestern aktiviert werden (andere Person). Wundere mich nur, da der Versand, die SIM Karte & Co dann unnötige Kosten verursachen...


    o2 arbeitet bevorzugt mit Infoscore. Muss nicht immer Schufa sein...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Seit wann verschickt TH inaktive Karten?


    Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.


    Scheint wohl neu zu sein.


    Somit hat TH ja jetzt noch weniger damit zu tun, wenn die noch nicht mal die Daten prüfen und Sim aktivieren :D


    Ich stelle es mir so vor:


    Bestellung kommt- ein MA holt eine inaktive Sim aus der Schublade - MA trägt die RV Nummer für die SIM ein (oder so ähnlich, kenne mich da nicht aus) - Versand. Thema erledigt

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Habe ihn jetzt an PremiumSIM verwiesen, Drillisch wird sich freuen.


    Oder gleich so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Ja doch, es ist eine sogenannte "Entertainment" Option. Nur manche haben Sie nicht sichtbar.


    Was hat das Ding in Entertainemnt Bereich verloren? Oder versteckt man es dort? :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!