ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Surf Upgrade M (All-in M) 2 GB
9,99 €
Ist auch auf dem Screenshot zu sehen.
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht...
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ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Surf Upgrade M (All-in M) 2 GB
9,99 €
Ist auch auf dem Screenshot zu sehen.
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Eher nicht, den ein TH2000/3000 ist ja kein o2 Blue All In.
Weder so beworben, noch bei Vertragsabschluss so bezeichnet.
Wie das Online im o2 System steht, hat keine Auswirkung auf die Vertragsgestaltung für den Tarifhaus Kunden.
Falsch, bei SIMkartenaktivierung bekam man eine Bestätigungsmail von o2 und darin wird man so begrüßt:
Zitatviel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015) entschieden.
Tarifhaus tritt ab dem Moment der Vertragsvermittlung nach eigenen Angaben nicht mehr in Erscheinung, leider haben sie verpasst dieses Konstrukt dem Kunden gegenüber transparenter darzustellen. Ich vermute daß TH die Komplexität und die Kreativität von o2 unterschätzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Keine Frage, dass Vorgehen ist mehr als kundenfeindlich... aber das war es aber auch schon
Und darüber darf man sich dann nicht beschweren, weil man als Kunde dritter Klasse ohnehin froh zu sein hat das o2 überhaupt so gnädig ist einem für die par Kröten über sein Netz telefonieren zu lassen...
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Man sollte das wirklich mal gerichtlich eskalieren lassen, die Fakten sprechen für sich.
Der bekommt dann ganz schnell die ordentliche Kündigung des gesamten Tarifes.
ZitatOriginal geschrieben von -INU-
Und darüber darf man sich dann nicht beschweren, weil man als Kunde dritter Klasse ohnehin froh zu sein hat das o2 überhaupt so gnädig ist einem für die par Kröten über sein Netz telefonieren zu lassen...
Der bekommt dann ganz schnell die ordentliche Kündigung des gesamten Tarifes.
Beschweren ja, aber wie manche hier gleich eine rechtliche VERPFLICHTUNG o.ä. herzaubern wollen, ist doch mehr als weit hergeholt.
Kann man die Simkarte auch später aktivieren?
zum Beispiel erst nach 10 oder 14 Tagen oder wird die nach der 7 Tage "Frist", die von Tarifhaus angegeben ist, irgendwie gesperrt oder so?
Re: Re: James B.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.
"Mach ett Otze!"
Ich hoffe, Du hast eine gute Rechtschutzversicherung.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Beschweren ja, aber wie manche hier gleich eine rechtliche VERPFLICHTUNG o.ä. herzaubern wollen, ist doch mehr als weit hergeholt.
Quellen? Davon habe ich hier nichts gelesen.
Nur das alle sich zu Recht aufregen, dass o2 Wortbruch begeht. Oder Tarifhaus irreführend Ihre Tarife 2000/3000 Verträge vermarktet.
Nun gut, kannst bei mir ja ein holländischen Gouda bestellen und ich liefere dir einen sächsischen Gouda, alles Käse
Man sollte schon begreifen, worum es hier geht. Das ganze Thema ist heißer, als zunächst angenommen.
Keiner will hier den Klagemeister spielen, aber alle wollen o2 als unehrlich sehen Das war unsportlich auf hohem Niveau seitens o2.
Wer gibt einem Kind ein Bonbon und nimmt es ihn wieder weg :eek:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wer gibt einem Kind ein Bonbon und nimmt es ihn wieder weg :eek:
Manchmal würde es genügen dem Kind die Welt ein wenig zu erklären .
Und Süßes gibt es erst, wenn das Kind verstanden hat.
Wenn es jedoch bockig ist , sollte man dem Kind den Vertrag wieder wegnehmen.
me
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht...
Das wird teuer...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Quellen? Davon habe ich hier nichts gelesen.
0676 schrieb
ZitatMan sollte das wirklich mal gerichtlich eskalieren lassen, die Fakten sprechen für sich.
Auf welcher Grundlage man hier eskalieren lassen möchte, entzieht sich meiner Kenntnis.
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